Geht wieder ...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Wenn ich mit KK eine Bestellung aus den USA bezahle, welcher Dollarkurs wird dann berechnet - der Kurs am Kauf der Transaktion oder der am Tag der Monatsabrechnung??
Hintergrund ist, dass der Dollar ja aktuell wieder fällt und ich bei 1,56 bestellt hatte.
Und noch eine Frage dazu..
Der Händler bei dem ich bestellt habe sollte zuverlässig sein. Falls aber irgendwas daneben geht, dann kann ich den Betrag kostenlos von der Bank zurückholen lassen, richtig? -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wenn ich mit KK eine Bestellung aus den USA bezahle, welcher Dollarkurs wird dann berechnet - der Kurs am Kauf der Transaktion oder der am Tag der Monatsabrechnung??Hintergrund ist, dass der Dollar ja aktuell wieder fällt und ich bei 1,56 bestellt hatte.
Und noch eine Frage dazu..
Der Händler bei dem ich bestellt habe sollte zuverlässig sein. Falls aber irgendwas daneben geht, dann kann ich den Betrag kostenlos von der Bank zurückholen lassen, richtig?1. I.d.R. der Devisenkurs vom Kauftag. Genaueres steht in deinen KK Bedinungen.
2. Du kannst den Betrag wg. Betruges zurückgehen lassen. Ist allerdings etwas aufwendiger als bei ner Lastschrift. Genaueres auch hier bei deinen KK Bedingungen. -
Danke für deine Antwort, noksie.
Welcher Kurs wird bei Zahlung mit KK berechnet? Kann man diesen irgendwo einsehen?
-
wenn man eine Nr. z.B von Vodafone zu o2 Portiert
ist man dann auch mit den beiden Nr. erreichbar ?Portierte ist klar erreichbar und die Tel. Nr. von o2 worüber die
Karte frei geschaltet wurde ? -
Nein, die ursprüngliche Nummer wird dann abgeschaltet. Wenn Du überhaupt eine bekommst, je nachdem wann Du die Nummer portierst, kann es sein, daß Du gleich gar keine Nummer bekommst, sonder sofort die Portierte Nummer aufgeschaltet ist.
Aber egal ob Du eine Original-Nummer bekommst oder nicht, nach der Portierung gibt es nur noch die Portierte Nummer
-
OK Danke dir :top:
-
Es geht um die Rekrutierungswebseite der US Army.
http://www.goarmy.comIch kann diese Seite mittels T-online Zugang nicht aufrufen. Wenn ich jedoch via AOL zugreife gelingt es mir problemlos.
Kann mir jemand das mit T-online bestätigen ?
Siemensanier
PS: Und ich dachte nur die Chinesen filtern das Netz
EDIT: test
http://www.goarmy.com/life/basic/army_alphabet.html
http://www.goarmy.com/life/basic/army_cadence_jukebox.html -
Bei mir öffnet sich die Seite mit T-Online ganz normal. Das Laden dauert allerdings schon etwas länger als bei TT.
-
Kann mir jemand kurz helfen?
Wenn ich vom Ausland eine Sms erhalte (in diesem Fall Spanien), ist es normal das die Nummer mit: +49178... angezeigt wird? Müsste dann nicht die ausländische Vorwahl sein? Oder ist die Person garnicht im Ausland und schwindelt mich an?
Und wenn ich der Person antworten will und dann ebenso die +49178... Nummer nehme, kommt die Sms dann überhaupt an wenn die Person wirklich im Ausland wäre? oder müsste ich anstatt der +49 dann die Vorwahl für Spanien benutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!