Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    We're hilft mir weiter, bin unterwegs und muss unbedingt wissen, ob der Müntefering nun im Vorstand einer Zeitarbeitsfirma sitzt, ist wichtog!

Sieht nicht so aus:
    http://www.bundestag.de/mdb/bio/M/muentfr0.html

Veröffentlichungspflichtige Angaben
    2. Entgeltliche Tätigkeiten neben dem Mandat

Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Berlin,
    Bundesminister (bis 21.11.2007), monatlich, Stufe 3

5. Funktionen in Vereinen, Verbänden und Stiftungen

Herbert-und-Greta-Wehner-Stiftung, Dresden,
    Mitglied des Vorstandes, ehrenamtlich

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
      Nase: Habe ich einen :apaul: oder was ist an dieses Flachen besonders?

Ne was besonderes ist nicht an den Flaschen, aber was vergleichbares habe ich halt bisher noch nicht gesehen und darum war ich auf der Suche nach so einer Flasche.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• STAR: hab irgendwas mit adesso, adecco oder adexxa im Hinterkopf, eines davon ist auf jedenfall eine Zeitarbeitsfirma, da war mit Vorstand oder so?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ne was besonderes ist nicht an den Flaschen, aber was vergleichbares habe ich halt bisher noch nicht gesehen und darum war ich auf der Suche nach so einer Flasche.

Gruß
    Nase

Bei Globetrotter gibt es Polycarbonatflaschen der Eigenmarke für 2,50€. Sind je nach Anwendungszweck eine Überlegung wert.

Gruß,
    Alexander

• Recht herzlichen dank alex, die S.. ist es gewesen:D, dann sind wir auch für seinen Ausschluss aus der Partei und der Münte wäre somit rehabilitiert.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wenn ich im Firefox zwei Tabs auf habe,
    (Seite X im Tab 1 und Seite Y im Tab 2) ,die beide akustische Singnale über den Lautsprecher senden, kann ich dann nur bei Tab 1 den Ton ausmachen, sodass ich die Inhanlte der Webseite die in Tab 2 aufgerufen ist ungestöt hören kann?

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    (..) kann ich dann nur bei Tab 1 den Ton ausmachen, sodass ich die Inhanlte der Webseite die in Tab 2 aufgerufen ist ungestöt hören kann?

Du kannst mit dieser Erweiterung den automatischen Start "Autoplay" abschalten, so dass du auf deinem Tab 2 den Sound/Ton/Video per Klick startest:

Stop Autoplay

Was besseres fällt mir spontan nicht, ein.

Übrigens haben wir für solche Fragen im Software-Forum Firefox-Threads. Im Zweifel kann man dort weitermachen, falls nötig.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• "Kennen Sie einen guten deutschen Schiffsbauer?"

Sowohl informativer (wg der Denke) als auch amüsanter (wg der Schreibe) [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-533737,00.html]SPON-Artikel[/URL] über eine Dubai-Delegation in Berlin.
    Leseprobe: Gut untergebracht fühlen sich die Gäste im Adlon am Pariser Platz, sehr gut sogar: "Das scheint eine Art Öko-Hotel zu sein", bemerkt einer, "alles hier ist aus Holz."

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-532653,00.html]Vom gleichen Autor[/URL](en? - Elke hilf)

[small]Sollte jmd. Diskussionsbedarf haben, bin ich gerne bereit, den neuen Thread von hier zu verlinken[/small] ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!