was heißt das:
Irgend ein Smiley, oder? :confused:
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Jopp, Wiki sagt dazu:
ZitatHochgezogene Augenbrauen, auch als Affenhaken bezeichnet - Spaß machen, etwas lustig finden
-
ah ja...
kannt ich nich... -
Abgeltungssteuer 2009
Eine Frage zur Abgeltungssteuer.
Beispiel:
Ich habe
- dieses Jahr reine Zinseinkünfte von 1000 Euro (feste Zinsen aus einer Anlage die bspw. 5 Jahre angelegt wurde) und
- 2009 Zinseinkünfte von 1000 Euro.Dann bekomme ich doch effektiv 2009 mehr davon heraus als dieses Jahr, oder? So wie ich das verstehe:
2008 zahle ich auf 199 EUR (Freibetrag 801 EUR) 30% Zinsabschlagsteuer
2009 zahle ich auf 199 EUR nur max. 28% an Abgeltungssteuer..Verstehe ich das richtig?
Danke!
-
Hallo zusammen,
seit Tagen versuche ich bei Quoka.de auf die Automarktdatenbank zu zugreifen leider immer ohne Erfolg. Habe ich meinen Browser falsch eingestellt oder ist die DB wirklich down? Könnte das evtl. jemand kurz testen?
Danke
Hocksley
-
Die Datenbank von Quoka.de funzt bei mir tadellos. No Problems!
Liegt vielleicht an deinem Browser. -
Amazon Rechnungsadresse
Hey,
wenn ich bei Amazon eine andere Rechnungsadresse bzw eine von der Lieferanschrift abweichende Rechnungsadresse angebe, was passiert dann?
Die Ware kommt zur Lieferadresse mit einer Rechnung, die auf die geänderte Adresse ausgestellt ist, oder geht die Ware an die Lieferadresse und die Rechnung geht separat an die geänderte Adresse?
-
Bestellung geht an die Lieferadresse.
Rechnung geht an die Rechnungsadresse. -
Ich muss ein Fahrrad von London, UK nach Deutschland schicken lassen. Das Rad wiegt ca. 12 KG, was ist dafür ein guter Anbieter? Desweiteren will ich noch 1 Karton schicken lassen, wird auch auf 12-15 KG kommen.
Gruß,
-T. -
Interessanter Artikel zum Google-Imperium / Googles heiliger Dreieinigkeit in den "Blättern für deutsche und internationale Politik":
http://blaetter.de/artikel.php?pr=2766
Wer diskutieren möchte, eröffne einen Thread
Grüße, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!