Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Re: Rotaviren & .tv .it

Zitat

Original geschrieben von alpha
    .tv .it etc.:
    Wer Lust hat zu zählen, kann ja mal posten, zum wievielten Mal ich hier schreibe, dass der Kleinkram-Thread aus guten Gründen nicht zur Meinungsforschung gedacht ist.
    99,9% der Poster haben da auch kein Verständnisproblem...

Hältst du es für sinnvoller, dafür einen Extra-Thread zu eröffnen?
    Tut mir leid, dass ich "deinen" Thread für meine Zwecke mißbraucht habe :flop:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Bin gerade dabei, mir eine neue email-Adresse zuzulegen. Die Domain, die ich haben möchte (Beispiel: http://www.xyzxyz.it) gibt es u. a. noch als .it und .tv.
    Was würdet ihr lieber nehmen?
    Für .tv spricht, dass sie günstiger ist...
    Der Rest, der verfügbar ist, ist imho Schrott. Alle wirklich guten tlds sind belegt. :flop: :(

Sicher, ob alle anderen möglichen Domains nicht doch verfügbar wären?
    Wenn du mich fragst, dann gefallen mir beide nicht besonders. Es gibt doch noch so viele andere die mindestens genauso chic sind.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Nur noch .es, .hu und so 'n exotisches Zeug. die adresse besteht halt auch nur aus 4 Buchstaben, da ist leider vieles schon belegt :-(

fi**.es?
    fu**.it?

:D
    nächtlicher spaß, nix für ungut. ;)
    aber dass du da so ein geheimnis draus machst, lässt eben spekulatius spekulationen aufkommen.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• ich hoffe ich mach mich jetzt hier mal nicht völlig zum Klops,
    in welche Richtung schaut eigentlich ein Pinguin, nach vorn oder zur Seite? Die Bildersuche bei google brachte unterschiedliche "Aussagen"

• lool!

Nee, is eigentlich was ganz banales. Aber auch witziges. Sobald die Domain registriert ist, poste ich hier ein konkretes Beispiel. :top:
    Bin mir aber jetzt immer noch nicht schlüssig, was ich nehmen soll. Heute muß eine Entscheidung fallen... :confused:

• ich wohne noch bei meinen eltern und möchte für 2008 eine eigene steuererklärung abgeben ( die muss ich dann ja anfang 2009 machen oder ? ) wie genau mache ich das ? muss ich vorher irgendwo beantragen, dass ich eine eigene machen will ? es geht darum, dass ich wahrscheinlich steuern von meinen nebenjobs zurückerstattet bekomme und deswegen möchte ich eine eigene erklärung abgeben....hole ich mir einfach die formulare beim finanzamt dazu oder wie läuft das ? hab sowas noch nie gemacht

• Formulare gibt´s beim FA und bei der Gemeinde/Stadt.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob es etwas zurückgibt, frage doch einen Steuerberater oder einen Lohsteuerhilfeverein. Die haben auch die Formulare. Für die erste Steuererklärung wäre Hilfe sicherlich nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!