Fotografier es am besten selbst.
Wenn Du Bilder von anderen Seiten übernimmst, kann das teuer werden, wenn das der Bildrechteinhaber merkt. (Copyright)
Außer Du fragst den Rechteinhaber, oder Du nimst eins das offiziel freigegeben ist.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ich benötige ein Clipart Bild für unsere Homepage(die ich gerade versuch zu basteln).Um genau zu sagen, ein Bild von einer Wurst, Knackwurst, Bockwurst....
Bei diesem Bilderdienst findest Du jede Menge Fotos von Würsten. Die meisten Fotos sind auch sehr preiswert.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Fotografier es am besten selbst.Hi, ne ich meine kein Foto! Ich meine ein Clipart Bild. Also eine gemalte Wurst! Ich bekomm das leider selber über Paint nicht schön hin!
MfG
-
Für die Techniker unter uns:
"Spezifische Zugfestigkeit größer als 23,5 x 10hoch4 m"
Was ist das denn für eine Maßangabe?Mir ist bisher nur Maßeinheiten N/mm² oder MPa (MegaPascal) für die Zugfestigkeit bekannt. Und wie rechne ich die o.g. Angabe dann auf N/mm um?
-
-
-
Also hier sieht es so aus als gäbe es keinen Schalter:
http://cgi.ebay.de/2-Ikea-Wand…20208136986QQcmdZViewItem
Oder der Metallstab ist der Schalter? Eine wirklich sinnvolle Funktion hat er sonst scheinbar nicht. Frag doch einfach mal den Ebayverkäufer.
-
Hi fieselschweif!
Die Lampe hängt bei mir neben dem Bett Das Kabel hat keinen Schalter - zum ein- und ausschalten zieht man am Metallstab...Schöne Grüße!
Georg -
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Metallfiguren, die ich heute in Siegburg in einem Shop gesehen habe.
Und zwar waren dies 4 Stück, ein Mann mit Regenschirm, ein Jäger, ein Zeitungsleser und ein Angler.
Der Hersteller könnte Baden heissen und fertigt auch Metallfiguren mit österlichen Motiven und Hochzeitsfiguren.
Kennt die zufällig jemand und hätte einen Link für mich, gerne auch zum Hersteller?
Gruß,
Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!