Ich habs!!!!!
Das ist die Hainbuche.
Also lag ich garnicht mal so falsch.
Danke trotzdem.
Meine Welse und Garnelen werden sich freuen.
Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs!!!!!
Das ist die Hainbuche.
Also lag ich garnicht mal so falsch.
Danke trotzdem.
Meine Welse und Garnelen werden sich freuen.
Bye
Gibt es nutzer Von Kombifaxen mit dem Thermotransfersystem, was kann ich mir da direkt drunter vorstellen, ein Laserdrucker ist das scheinbar nicht, die Patrone besteht scheinbar aus einer langen Folie wo Farbe drauf ist.
Meine Fragen wären:
Wieviele Blätter kann man damit drucken, faxen, kopieren etc.
Ich suche etwas für den PC und zum Faxen, soll meinen Laserdrucker ablösen, aber nur wenn diese Thermotransferrollen auch so ergiebig wie Laserdrucker sind.
Kann jemand dazu seine Meinung sagen, jeman der/die es auch besitzt?
gruß mayday7
Es gibt noch Thermotransferfaxe? Ich dachte, die seien längst ausgestorben.
Ich persönlich würde mir nie wieder eins kaufen. Die Thermotransferrollen sind wenig ergiebig (meist einige hundert Seiten) und haben außerdem den Nachteil, daß man die ausgedruckten Daten auf der aufgebrauchten Rolle - ähnlich wie bei Pauspapier - lesen kann. Außerdem waren die Ausdrucke, zumindest bei meinem damaligen Gerät, nicht in dem Maß wischfest wie z.B. Laserausdrucke.
Ich persönlich würde Dir ein Lasergerät ans Herz legen. Gebrauchte gibt es bei Ebay oft schon für kleines Geld.
cu
NoTeen
Ich Idiot habe mir erst I'm Sommer einen All In One Laserdrucker geholt, deswegen hab ich mir die Thermotransferteile angeschaut, schienen günstig zu sein, daher mein interesse, ich hole mir dann besser einen Laserfax als standalone, vielleicht gibts den ja auch günstig bei Ebay, in letzter bin ich nur noch am Faxen, normal brauche ich das ganz selten.
Gruß mayday7
Sendungsverfolgung down?
Kann jemand mal bitte die DHL Sendungsverfolgung überprüfen?
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/track.do?lang=de
Bei meiner ID werden keine Daten gefunden. Ist das ein generelles Problem oder liegt das an meiner Nummer?
bitte Hilfe bei T-com Rechnung!
Hallo TT-ler,
habe eine Dezember Rechnung lautend auf -21€ (infolge einer 20€ Gutschrift). Darunter steht: Die Lastschrift für Ihre nächste Rechnung verringert sich um das vorstehende Guthaben.
In der Januar Rechnung, die 80€ beträgt, taucht nun nirgends diese Gutschrift auf. Die Summe aller Posten beträgt 80€, der Rechnungbetrag auch.
Wurde nun die Gutschrift der 21€ vergessen oder wird einfach nur 80e - 21€ abgebucht (d.h. die Gutschrift wird in der Folgerechnung nicht verrechnetm es wird aber einfach weniger abgebucht?)
Auf der Rechnung steht eine 0800 .....
Die rufst Du mit der Rechnung in der Hand an.
Ist glaub ich rund um die Uhr besetzt.
[small]edit (23:52):
Kein Kommentar[/small]
Genau das möchte ich vermeiden, da mir die Gutschrift eigentlich nicht zusteht, da der Auftrag für den die Gutschrift galt storniert wurde.
Andererseits wurde die Gutschrift auf der aktuellen Rechnung nicht ausgebucht.
tag auch
hab da mal ne Frage :
Wie bezeichnet man einen "Geifenfuß"( Teil zum konisch runddrehen an einer Dreiwalzenrundbiegemaschine) auch.
oder wer hat ein Bild von so einem Teil ??
gruß Akky
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Genau das möchte ich vermeiden, da mir die Gutschrift eigentlich nicht zusteht, da der Auftrag für den die Gutschrift galt storniert wurde.
Andererseits wurde die Gutschrift auf der aktuellen Rechnung nicht ausgebucht.
1. Du hättest gern eine Gutschrift für einen Auftrag, der im Nachhinein aber storniert wurde? Jetzt ist auf der Rechnung die Gutschrift nicht mehr aufgeführt? Da war wohl die Telekom so schlau und hat den Auftrag samt Gutschrift entfernt
2. Wenn Du nicht anrufen willst, bleibt Dir nur noch eins: abwarten, was Dir vom Konto abgebucht wird.
3. <- mehr braucht man eigentlich nicht dazu zu sagen.
Georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!