Kann ich bei einer Fujifilm Kamera irgendwie über die Seriennummer herausfinden ob und wie lange noch Garantie drauf ist?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Garantie hast du nur mit einer Rechnung vom Händler.
-
Ich hab mir über Ebay aus Hong Kong ein Handy für 63,13€ inkl. Versand
(£24,99 Warenwert + £18,99 Versand) ersteigert,
jetzt hab ich heute einen Brief vom Zoll bekommen, das das Paket da liegt und abgeholt werden soll, ich soll einen Nachweiß über den Kaufpreis mitbringen,
ok drucke ich halt das Angebot aus, aber kann mir jemand sagen wieviel €€ ich nun noch dazu zahlen muss?? Danke schonmal . . -
Ich habe einen Blog bei Wordpress erstellt und wollte jetzt einen Besucherzähler dort hinzufügen.
Die Anleitung dafür sieht so aus:
Archiv entpacken
Den Ordner visitorcounter in das Plugin-Verzeichnis hochladen
Das Plugin im Dashboard aktivieren
Das neue Widget »Besucherzähler« so in die Sidebar schieben, wie man es gerade haben möchte
Eventuell noch die Widget-Optionen ein bisschen bearbeiten.Frage:
Wie komme ich an dieses Plugin?
Ich habe irgendetwas mit "wp-content" gelesen, wenn ich dies jedoch einfach anstatt "wp-admin" in die URL einsetze, dann erscheint nur "404" :confused:Vielen Dank!
-
weiß jemand wo es eine etwas ausführlichere deutsche Inhaltszusammenfassung von "A Streetcar named desire" oder "Endstation Sehnsucht" gibt?
Finde meist nur kurze, und an denen kann man nicht feststellen ob man das Buch wirklich richtig verstanden hat... -
USK 18
Wenn ich nicht sehr irre ist doch das öffentliche Bewerben/Auslegen von USK 18 Spielen in einem normalen Geschäft nicht erlaubt, oder? Mir sind gelegentlich solche Spielekartons 'über den Weg' gelaufen, zuletzt heute im Kaufhof in der Innenstadt Nbg (Call of Duty war es meine ich). Der Versandhandel ist doch auch streng beschränkt bei USK 18 Software :confused:
-
Ich wollte über die Page http://www.sms-junkie.de.ms/ ein paar SMS versenden. Aber beim klick auf "Absenden" werde ich benachrichtigt, dass ich bitte "Cookies aktivieren" möge. Diese sind aber sowohl im IE wie auch im FF zugelassen!
Frage: Funktioniert die Page bei jemandem von euch? Oder wo liegt hier der Hund begraben?
Au revoir
z. -
Bei mir kommt nach dem Versenden wieder "Sicherheitscode" eingeben:confused:
-
Ich habe vor ca. 10 Minuten eine eBay-Auktion eingestellt, die ich eigentlich heute abern erst starmten wollte. Habe ich noch eine Möglichkeit, die zu beenden und später wieder einzustellen?
/e: Hat sich erledigt, der Artikel wurde noch während ich den Post geschrieben habe per Sofort-Kaufen gekauft
-
Ich wollt dieses Wochenende nach Essen zur Motorshow.
Sollte man lieber Samstag(morgen) oder Sonntag hinfahren?
Einerseits glaube ich, Sonntags ist mehr los (Leute müssen nicht arbeiten etc) - andererseits ist Samstag(morgen) der erste Tag für die Öffentlichkeit..Was meint ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!