Hi,
wie kann ich gleich wieder bei Excel ein Dokument ausdrucken, bei dem die eingegebenen Formeln angezeigt werden?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie kann ich gleich wieder bei Excel ein Dokument ausdrucken, bei dem die eingegebenen Formeln angezeigt werden?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von mueder.joe
Hi,
Extras -> Optionen -> Formeln ankreuzen.
Super!
Das brauch ich nämlich für die Schule, um die Formeln besser verstehen zu können.
Danke!
So jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen.
Das versteh ich leider noch nicht so richtig.
Wenn ich eine Formel eingebe, dann kann ich dieses Zeichen "$" vor das Spaltenzeichen oder vor das Zeilenzeichen setzen.
Aber was genau bewirkt es, wenn ich es vor ein Spaltenzeichen wie z.B. "D" setze bzw. wenn ich es vor ein Zeilenzeichen wie z.B. "5" sezte oder gar vor beide?
Wäre nochmals super!
Danke!
Dass der Verweis, vor den Du das Zeichen setzt, beim Kopieren der Formel nicht angepasst wird, sondern statisch bleibt.
Beispiel:
In Zelle A1 steht die Zahl "5", in A2 "7". Schreibst Du nun in eine beliebige Zelle =A1 und kopiert diese Zelle in die darunter, wird Dir untereinander 5, 7 angezeigt.
Lautet die Formel dagegen =A$1 und Du kopierst sie, steht in beiden Zellen 5.
Eine bessere Erklärung findest Du u. a. hier.
Analog gilt das für Spalten - eigentlich sollte die Hilfe oder Deine Unterlagen sowas einfaches aber enthalten..
Gibt es Compact Flash zu USB-Adapter? Also eine CF-Karte die ich in mein Notebook stecke um einen oder zwei USB-Port zu erhalten?
Oder alternativ einen Compact Flash-Kartenlesegerät (also sowas:
), wo nichts raussteht? Es würde auch reichen wenn der nur für SD-Karten ist (idealerweise SD und MS).
Frage: Ab welcher Spannung leuchtet bei einem Phasenprüfer im Schraubenzieherformat die integrierte Glimmleuchte?
Kann mein Voltmeter gerade nicht finden und wüsste gerne welche Spannung mich "gekitzelt" hat.
Mengenauswertung in Excel 2007 H&S
Hallo,
jetzt habe ich auch mal eine Excel Frage, nachdem ich schon über eine Stunde rumprobiert habe. Ich habe das Office 2007 Home&Student.
Ich will in einer Tabelle eine Auswertung machen, die auf einer Spalte mit Werten basiert. Herauskommen soll eine Statistik, wie oft ein bestimmter Wert vorhanden ist. Bsp: Wert "A" gibt es 15x, Wert "B" gibt es 8x u.s.w
In der 2002er Office Version habe ich das mal hinbekommen, aber da bei dem neuen Excel die Menüführung anders ist finde ich die Option nicht.
Wer weiss wie es geht?
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von booner
Frage: Ab welcher Spannung leuchtet bei einem Phasenprüfer im Schraubenzieherformat die integrierte Glimmleuchte?
Kann mein Voltmeter gerade nicht finden und wüsste gerne welche Spannung mich "gekitzelt" hat.
Ab ca 120V (und ca. 0,3mA)
Die von dir gesuchte Funktion nennt sich "Histogramm". Bei der alten Excel-Version zu finden unter Extras -> Analyse-Funktionen -> Histogramm. Dort kannst du Klassen eingeben (1-4;5-9;10-...). Wenn du alle Werte einzeln aufgesplittet darstellen lassen willst einfach noch eine Zeile/Spalte machen, in der alle Werte vorkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!