Aber auch nur bei Free&Easy und Clones.
Mein Code geht scheinbar auch nur bei Loop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber auch nur bei Free&Easy und Clones.
Mein Code geht scheinbar auch nur bei Loop.
...hey, wir sind hier bei TT. Ruf einfach dein zweites, drittes,... Handy an und lies die nummer ab...
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...hey, wir sind hier bei TT. Ruf einfach dein zweites, drittes,... Handy an und lies die nummer ab...
Das hate ich oben doch schon vorgeschlagen.
Ich glaube, er kein Interesse an der Nummer, sondern nur an der Methode ...
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Sonst könnte echt die Rufumleitung helfen: *#61#
Okay danke, damit geht es. Es erscheint beim 6300 ein Menü, da muss man nur noch auf "Details" gehen und man hat die Nummer.
Vielleicht nicht die beste Methode aber es geht
Edit: Bei o2 funzt das nicht.
Zitat*21*333# dann Senden, nun *#21# senden und da sollte Deine Nummer stehen. Evtl. mit 99 statt 333 probieren, wenn E+.
Funktioniert leider nicht bei E+ :(, genau so wie *135# und *100#.
Zitat*21*333# dann Senden, nun *#21#
Funktioniert bei o2.
P.S: Da ich mehrere SIM-Karten habe, weiß ich nicht genau welche Karte welche Nummer hat.
Habt ihr ne Methode wie ihr das regelt?
Kennt jemand einen Generator wo man sich eine Schrift erzeugen kann die ähnlich der RDS Anzeige auf dem Autoradio ist ?
Also so eine digitale Schrift z. B. in Blau auf schwarzem Hintergrund.
Meinst du eine Schriftart für eine Textverarbeitung oder tatsächlich ein Gerät, welches dir verschiedene Sachen anzeigen kann (ähnlich einem Radioweckerdisplay)?
Nein keine Schriftart, ich suche einen Generator der mir ein JPG ausspuckt oder in der Art.
Ein Radioweckerdisplay wäre klasse
Es gab da ja auch mal einen Graffiti Generator, wo mein eingegebener Text auf der Hauswand angezeigt wurde. Ich benötige sowas als Gag in einer email
Ein bekannter von mir ist Uhrenhändler auf Ebay. Nun hat er eine Uhr verkauft und der Käufer hat sie innerhalb der 14 Rückgaberecht wieder zurückgeschickt.
Als die Uhr ankam war diese Völlig verkratzt und die OVP war auch nicht mehr dabei. Der Käufer behauptet nun, dass der Verkäufer die Uhr ausgetauscht hat und er selbst für die Beschädigungen gesorgt hätte.
Was kann denn mein Kollege da tun? War da nicht mal was zum Thema Beweispflicht?
ZitatOriginal geschrieben von N°5
P.S: Da ich mehrere SIM-Karten habe, weiß ich nicht genau welche Karte welche Nummer hat.
Habt ihr ne Methode wie ihr das regelt?
Selbstklebendes Etikett, Nummer drauf und hinten auf die SIM. Oder auf jede SIM einen Eintrag "Eigene Nummer".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!