Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Sorry an die Raucher :D -- bin selber Nichtraucher seit Geburt :top:


    Trotzdem ist mir natürlich der Mythos ZIPPO bekannt.


    OK, werde dann mal die Rauchwarenhändler abklappern. Das Problem wird sein, dass die Zündsteine für Feuerzeuge eventuell andere Dimensionen haben. Die Zündsteine für diese Gasanzünder (Gasherd) haben üblicherweise 3mm Durchmesser und eine Länge von 20mm.


    Ich würde ja auf die neueren Piezo-Anzünder umstellen, aber es handelt sich um eine ältere Dame, die sich hartnäckig weigert, jede Neuerung der Technik mitzugehen.


    Danke für die Tipps.


    perrry1

  • Dann mal gleich noch einen hintendran:
    Spar Dir den Weg zum Kürschner, dort wird Deine Frage auf Unverständnis stossen ("Was haben die von PETA jetzt schon wieder vor???")


    Vielleicht auch mal in nem türkischen Laden fragen, ob die einen Tipp für Dich haben.


    PS:
    Döppekoche mit den mehligen Kartoffeln war genau richtig :) (Thx)


    - Und jetzt ab zu Kubricks Dr. Seltsam ;)

  • Suche dieses


    in großer, hübscher Wallpaper Qualität. Scheint nirgends zu finden zu sein... :(



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • zufaul: Ich nehme an, es muss die Simpson-Version sein? Oder tut es auch das Original?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Eigentlich sollte es die Simpsons-Version sein, aber da ich bis eben gar nicht wusste, dass es ein "Original" davon gibt, wäre es natürlich auch mal interessant, sich dieses anzusehen... ;)



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Na dann bin ich jetzt aufgeklärt... ;)
    Danke dafür.


    Bin aber nach wie vor auf der Suche nach dem Wallpaper vom oben geposteten Bild, sowie auch diesem hier. Die sollten doch zu finden sein... :(




    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Alle sicher nicht aber schon einige... und es gibt Bilder, die hab ich bestimmt 15x gesehen.


    Letzteres habe ich übrigends inzwischen. Bleibt also nur das im Cafe.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Ich hab mal wieder ein Frage an die Computer spezies unter euch.


    Ich würde gerne ein Bild auf dem ich bei Studivz verlinkt bin auf meiner Platte speichern. Das gelingt mir leider nicht.


    ich rufe das Bild auf -> rechter mausklick-> Speichern unter -> Ordner angeben.


    Klappt nicht...???


    Ich habe die möglichkeit das Bild als GIF oder Bitmap zu speichern. Beides habe ich ausprobiert. Wenn ich in den Ordner gehe und auf die gespeicherte Datei klicke kommt nur ein kleiner schwarzer kasten. Wieso?


    Kann mir jemand helfen?


    MfG

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!