Frage: Wie hoch ist die Temperatur im Gepäckraum eines Flugzeuges, man hört immer wieder diese seien mittlerweile auch beheizt - stimmt das? Konkret interessiert mich die Info für einen LH Transatlantikflug mit einem Airbus A330. Möchte evtl. Getränke mitnehmen.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Kann ich rausfinden über welchen Anbieter ich telefoniere? Es geht darum, dass mein Anschluss (Versatel) zum 30.9. gekündigt wurde und ich auch schon einen neuen Anbieter (T-Com) den Auftrag zur Portierung erteilt habe. Und das Telefon funktioniert immer noch. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Wechsel so ohne Aussetzer klappt. Und ich würde nun gerne rausfinden ob Versatel verpennt hat mich abzuklemmen oder ob die T-Com so extrem schnell ist.
-
moin,
du kannst die 0310 und die 0311 wählen, dann kommt eine ansage über wen du telefonierst.
cu
-
Werden Pakete am Tag der Deutschen Einheit auch zugestellt? Ich glaube nicht, dass man da ein Paket erwarten kann :gpaul:
-
Nein, am Tag der deutschen Einheit gibt es keine Paketzustellung an Endkunden.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Werden Pakete am Tag der Deutschen Einheit auch zugestellt?
Außerhalb Deutschlands: Ja;
es sei denn, dem stünden andere Gründe entgegen
Innerhalb Deutschlands kommt's ganz darauf an, wen Du beauftragst!lg
c.s.,
freischaffender Kurier -
Zitat
Original geschrieben von blue
Frage: Wie hoch ist die Temperatur im Gepäckraum eines Flugzeuges, man hört immer wieder diese seien mittlerweile auch beheizt - stimmt das? Konkret interessiert mich die Info für einen LH Transatlantikflug mit einem Airbus A330. Möchte evtl. Getränke mitnehmen.Die Temperatur im Gepäckraum wird auf jeden Fall kontrolliert und zu jedem Zeitpunkt über 0° liegen (in der Regel ca. 3-8°). Für den Transport von lebenden Tieren gibt es meist noch einen getrennten Bereich, der in etwa wie die Kabine beheizt wird.
Die Temperatur in Gepäckraum dürfte dem Transport von Getränken also nicht entgegenstehen, allerdings ist es durchaus möglich, dass andere Regeln dagegen sprechen.
Kubanischen Rum in die USA mitzubringen könnte z.B. problematisch sein -
Zitat
Original geschrieben von Bonsai-Brummi
Außerhalb Deutschlands: Ja;
es sei denn, dem stünden andere Gründe entgegen
Innerhalb Deutschlands kommt's ganz darauf an, wen Du beauftragst!lg
c.s.,
freischaffender KurierIst ein Paket von Amazon, also DHL. Die werden wohl frei haben :).
Gruß
N°5 -
Zitat
Original geschrieben von N°5
Die werden wohl frei haben
Wohl wahr...
Sendungen, die besonders schnell und/oder zuverlässig ankommen sollen, sind eben kein Fall für Paketdienste:
Bei manchem dauert's halt länger...lg
c.s. -
Dankeschön ChickenHawk für die Antwort mit dem Päckchen.
Was neues:
Gibt es analoge Funktelefone, die die Dauer der bereits geführten Telefonate anzeigen und speichern? Ich denke an die Gesamtzeit der eingegangenen Gespräche, die Gesamtzeit der ausgegangenen Gespräche sowie die Dauer des letzten Gesprächs. Eben wie beim Handy.Woran kann ich erkennen, ob ein Funktelefon die Funktion unterstützt, auf seinem Display die Rufnummer oder sogar den eingespeicherten Namen anzuzeigen? Hat diese Funktion einen bestimmten Namen?
Au revoir
zufaul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!