Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    kurze Kreditkarten Frage :


    am ende des monats wird ja der betrag der kk vom normalen girokonto abgebucht - was ist aber wenn man im kk-konto im plus ist z.b. durch rückbuchung, umtausch etc. wird dann der betrag auf das girokonto gebucht, oder bleibt es erstmal als plus auf dem kk.konto ?


    von Kreditkarte zu Kreditkarte unterschiedlich...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Handy-Frage


    Hey, könnte mir jemand sagen, wie es heißt, dass man beim Blick auf das Display oder sonst aufs Handy irgendwie erkennen kann, dass es neue Nachrichten oder Anrufe für einen gibt?
    Bei meinem jetzigen Handy ist das Display schwarz und ich muss erst eine Taste drücken, bevor ich etwas sehe, und das nervt mich so sehr!
    Daher wollte ich beim nächsten Kauf unbedingt darauf achten!
    Danke! :top:

  • "Entgangene Anrufe- und SMS-Benachrichtigungssymbole dauerhaft in der Ausgangsanzeige / Standby-Bildschirm / Bildschirmschoner."
    :top:

    ...

  • Ich wollte eben das erste mal bei Ebay etwas verkaufen und habe dafür den "etope Lister" benutzt...
    Ich bin jetzt soweit fertig, doch wenn ich im "etope Lister" auf "Angebot senden" klicke erscheint nach einer Zeit:
    Warnungen:
    Ihr wöchentliches Verkaufslimit wurde überschritten oder das Mitglied ist nicht als Verkäufer angemeldet. Bitte erkundigen Sie sich über die Bedingungen für Verkäufer.
    Ihr wöchentliches Verkaufslimit wurde überschritten oder das Mitglied ist nicht als Verkäufer angemeldet. Bitte erkundigen Sie sich über die Bedingungen für Verkäufer.


    Fehlercode: 588RequestError
    _____________________________________________


    Das sagt die etope FAQ:
    Ursache:
    Neues Verkäuferkonto - bei Ebay noch nicht zum Verkauf freigeschalten
    Abhilfe :
    1. Überprüfen, ob bei Ebay die Vorraussetzungen erfüllt sind (Kontodaten hinterlegt ?, z. Lastschriftverfahren angemeldet ? Profil NICHT auf Privat ? etc. )
    2. Die ersten Schritte zum Verkauf des 1. Artikels über das Ebay Verkaufsformular durchführen ( der Artikel muss nicht wirklich eingestellt werden ) danach sollte das klappen
    _____________________________________________
    Zu 1.
    Ich weiss nicht,ob ich mein Profil auf Privat habe-Wie kann ich das sehen/ändern?


    Zu 2.
    Hat irgendwie nichts gebracht...
    _____________________________________________


    Vielen Dank für Hilfe!

  • Danke!


    Habe allerdings nur Daten fürs Lastschriftverfahren hinterlegt...
    Reicht das denn?
    Oder hat noch jemand andere Vorschläge?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!