Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Sorry, ich brauche einen Tipp - alles was ich finde beginnt mit: "...ab 0,04 Euro in das deutsche Festnetz". Wenn ich es richtig verstehe, ist der zugrundeliegende Tarif bei Buchung der Option dann egal - bei T-Mobile würde ja z.B. der Max S passen, mit @home-Option kosten die Gespräche dort aber 4 Cent pro Minute.

Edit: Schon gut - für Vodafone habe ich's gefunden. Das ist aber auch gut versteckt :D

• Ein Kollege hat bei Vodafone "Live Pakete" auf der Rechnung stehen (z.B. Game Downloads Paket M, Animation(en) Paket L u.ä.) ... hat er wohl irgendwie abboniert ohne zu wissen/merken dass das Abos sind ...

Hab bei VF in den Infodoks bislang nur rausgefunden dass die Abos sich automatisch verlängern wenn man nicht kündigt - logisch ...

Aber wie kündigt man? Kenn mich mit dem Kram nicht aus weil ich sowas nicht nutze ... geht das so ähnlich wie bei Jamba oder so mit sowas wie "STOPALLE" an 12345?

thx
    Greetz

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Tribal
    Soweit ich weiß, muss man da die Hotline anrufen.

Wie verhält es sich eigentlich wenn ich und eine andere Person zusammenziehen und jeder hat einen eigenen Festnetz- und DSL Anschluss und beide haben noch eine längere Laufzeit. Hat man dann irgendwo ein Sonderkündigungsrecht? Denn, wer brauch schon 2 Anschlüsse!?

• ok - also 1212 ... :) - Danke

er hat noch was von der Net Mobile AG und der Rate One GmbH drauf (33000, 33044 und 90099) - da hab ich die Hotlines per google rausgefunden ...

Unter "Mobiles Bezahlen" steht dann noch 6x "B_Vitaminic" - hängt das mit einer der beiden Firmen zusammen oder ist das wieder ein anderer Anbieter?

Ich weiss schon warum ich den Klingeltonkram nicht leiden kann und deshalb auch nicht nutze :mad:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Weiß jemand, wo ich mir im Internet (möglichst kostenlos) einen einfachen Touri Stadtplan von PARIS kommen lassen kann?
    :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• kurze Kreditkarten Frage :

am ende des monats wird ja der betrag der kk vom normalen girokonto abgebucht - was ist aber wenn man im kk-konto im plus ist z.b. durch rückbuchung, umtausch etc. wird dann der betrag auf das girokonto gebucht, oder bleibt es erstmal als plus auf dem kk.konto ?

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Weiß jemand, wo ich mir im Internet (möglichst kostenlos) einen einfachen Touri Stadtplan von PARIS kommen lassen kann?
    :)

wenn du ADAC-Mitgleid bist, kannst Du Dir online Reiseunterlagen schicken. Hab ich bei meinem letzten Urlaub für Porto und Lissabon gemacht, waren sehr brauchbare Unterlagen, u.a. Stadtpläne mit diversen Sehenswürdigkeiten eingezeichnet.

• Es gab vor einiger Zeit imho mal eine Seite auf der diverse abgewandelte und lustige Bilder des "This is Sparta" Themes präsentiert wurden.

Gibt es noch eine Seite in der die Sammlung (relativ) komplett ist? Bei meinen Google-Versuchen habe ich das nicht mehr wieder finden können.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Es gab vor einiger Zeit imho mal eine Seite auf der diverse abgewandelte und lustige Bilder des "This is Sparta" Themes präsentiert wurden.

Gibt es noch eine Seite in der die Sammlung (relativ) komplett ist? Bei meinen Google-Versuchen habe ich das nicht mehr wieder finden können.

Aber sicher doch: Bitteschön!

Oder ganz einfach: spartaaa.com :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!