Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Re: Stammbaum Frage

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Die Schwester von meiner Mutter deren Tochter ihr Sohn und dessen Sohn ist mein ???

Kann mal bitte wer aufklären :confused:

Das müsste Dein "Cousin dritten Grades" sein!

• Mal eine kurze Frage an die Mediziner.
    Ich hab seit gestern probleme mit einem Weisheitszahn. Um genau zu sein recht starke Schmerzen.
    Zwar hab ich zum Glück für morgen früh einen Termin beim Zahnklepmtner bekommen, aber bis dahin bin ich wohl von Schmerzmitteln abhängig, weil ich sonst bestimmt nicht schlafen kann.
    Naja, da ich morgen zum Zahn-ziehen bestimmt noch eine Spritze in die Backe bekomme, stellt sich für mich die Frage, ob es nötig ist, den Doc auf die Schmerzmitteleinnahmen hinzuweisen, oder ob das eher egal ist.
    Wär nett, wenn mir da einer schnell einen Tipp geben könnte. Danke.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• @ Brainstorm
    ich mußte es damals machen auf Anweisung eines anderen Zahnarztes ( meiner war am Mittwoch abend nicht erreichbar).
    Dieser meinte nur, ich sollte meinen Arzt sagen wieviele Pillen(nicht Pilsetten ;-) ) ich geschluckt habe und welche, damit er danach wüßte wie hoch die Dosierung für die Narkose ist.

Gruß
    Jörg

• Re: Stammbaum Frage

Die Schwester Deiner Mutter ist Deine Tante. Deren Tochter ist Deine Cousine. Deren Sohn ist Dein Neffe 2. Grades. Und dessen Sohn dann schließlich Dein Großneffe 2. Grades.

Hier eine
    Schautafel zum Nachvollziehen. :D

Gruß, Mr. A

• Gibt es bei T-Mobile und Vodafone wirklich keine Möglichkeit, eine Flatrate ins Festnetz im Zuhause-Bereich (analog zu Genion M) zu buchen? Entweder ich habe einen :apaul: oder es wird tatsächlich nicht angeboten.

• Doch kostet jeweils 15€., sieh genauer hin.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!