Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ich habe jetzt schon häufiger von "Wandlungen" gehört. Da mein Handy nun schon 3x innerhalb von 2 Monaten in der Werkstatt war, hat mein Händler eine Wandlung vorgeschlagen. Was passiert denn dabei genau?

• Dein Handy wird eingeschickt und du kannst dir ein neues/anderes aussuchen.(das alte siehst du nicht mehr wieder)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Dein Handy wird eingeschickt und du kannst dir ein neues/anderes aussuchen.(das alte siehst du nicht mehr wieder)

MfG

Jippiiiee, dann will ich mal hoffen, dass das N95 8GB nicht ganz so lange auf seinen release warten muss :D

P.S.: Das war das 2. und letzte Problem-Nokia 8800! Echt das letzte für den Preis!

• Aber bei mir war das so,dass ich von T-Mobile 3 Handys angeboten bekommen habe und mir nicht aus dem gesamten Portfolio eins raussuchen konnte...

MfG

• Stadtplan offline

Hi,

ich möchte morgen nach Braunschweig fahren.
    Weiß jemand wie ich einen Stadtplan auf meinem Laptop raufmachen kann, denn ich offline benutzen kann?

Danke

• Re: Stadtplan offline

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hi,

ich möchte morgen nach Braunschweig fahren.
    Weiß jemand wie ich einen Stadtplan auf meinem Laptop raufmachen kann, denn ich offline benutzen kann?

Danke

Lad dir Google Earth in der aktuellsten Version runter und zoome mittels deines Anschlusses zuhause auf die komplette Fahrtstrecke und die STraßen, die du finden musst.

Danach kannst du auch Offline bis zu diesem Punkt zoomen, weil das noch im Cache ist.

Wäre wenigstens eine kostenlose Möglichkeit.

• Sehr gute Idee. :top: Muss ich ausprobieren.
    Ich brauche nur den Plan von Braunschweig, also nicht die Fahrstrecke.
    Weißt du ob man dann auch offline nach Adressen innerhalb der Stadt suchen kann?

Danke!

• Auf http://www.stadtplan.net hat man eine ganz gute Möglichkeit sich Stadtpläne komplett anzusehen, zu zoomen und diese dann auch in verschiedenen Zoomstufen zu drucken (z.B. als Pdf).

Da Braunschweig flächenmäßig nicht alzu groß ist sollte man die wichtigsten Teile in 2-3 Pdfs auf den Laptop bekommen. (Wobei ich das für eine Navigation währen der Fahr für ziemlich sinnlos halte, da ist der gute alte Papierausdruck doch wesentlich praktischer als während der Fahrt zu versuchen auf dem Monitor einen Stadtplan zu entziffern.)

EDIT:
    Geht auch mit der Plan der Stadt BS selbst: http://www.braunschweig.de
    Da kannst Du Dir Ziele/Adressen auch vorher online suchen und diese dann mit Markierung "drucken".

• Vielen Dank an euch beide!
    Da ich nur 2-3 Orte in der Stadt anfahren will, wollte ich jetzt nicht gleich einen Satdtplan dafür kaufen ;) Wenn es mit den Ideen gut klappt, dann werde ich hoffentlich kein Papierstadtplan benötigen.
    Wenn das nicht so richtig klappen sollte, dann muss ich mir dort einen Stadtplan besorgen.

Danke nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!