Hat noch jemand gerade Probleme mit dem o2-Email-Account? Ich kann die emails nicht baolen ("Der Mailserver kann nicht gefunden werden"). http://www.o2online.de kann ich auch nicht erreichen :confused:
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe hier eine Windows XP home Lizenz ... aber keine CD dazu.
Wo bekomme ich die Installationsdateien (in deutsch)?
Ich würde es mir ja herunterladen (torrent ...) und den ganzen Key-Generator-Müll direkt löschen, aber ich finde es einfach nirgendwo. XP Professional gibt's wie Sand am Meer, aber dann auch nur in englisch. -
leibi111 & tOmAtEl;
http://192.168.0.1/ scheint richtig zu sein, nun wird sie jedoch nach einem Namen und Passwort gefragt :confused: . Handbuch scheint sie nicht mehr zu haben
Danke
-
admin müsste der Username lauten. Das PW dürftest Du vergeben haben. Sonst würde ich es mal mit 12345 ausprobieren, eventuell auch mal ohne PW.
-
Bei D-Link-Routern ist der Standardzugang recht häufig folgender:
User: admin
PW: admin -
Hab meinen Router extra zurückgesetzt: Username: admin, kein Passwort
-
TV und Radio Antennenkabel sind die identisch?
-
Hallo,
ich setz das mal hier rein:
Ich will einen hochwertigen Röhrenfernseher kaufen, und zwar mit einer Bildschirmdiagonale von ca. 43cm, 4:3. Außerdem soll er Stereo können. Hab schon viel Zeit mit Suche im Internet verbracht, aber außer irgendwelchen Billich-Mono-Einweg-Funai-Daewoo-Kisten für den Wohnwagengebrauch gibts in der Größenordnung wohl gar nix mehr. Kennt jemand von euch einen Hersteller, der noch sowas produziert?
Danke und Gruß, Mr. A
PS: Idealerweise sollte das Gehäuse schwarz und schick sein....
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
TV und Radio Antennenkabel sind die identisch?Ja.
-
Habe dann mal wieder eine Frage:
Ich möchte meinen T-Online Vertrag kündigen.
Habe hier eine Musterkündigung,die meine Vertragsnummer verlangt.Ich finde diese aber nirgends.
Handelt es sich dabei um die Buchungskontonummer oder um die Auftragsnummer?
Oder um etwas ganz anderes?
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!