Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,506443,00.html]Pavarotti hatte ca. 200 Millionen Euro.[/URL] :eek:

Huch. Was verdient man als Tenor eigentlich? Geht das pro Abend und Auftritt?

Sicher nicht schlecht, aber Pavarotti war ja wohl auch eine große Ausnahme, einer der besten Tenöre. Denke mal, dass er das, wie viele andere Stars auch, nicht in erster Linie durch Gage, sondern durch "Nebeneinkünfte" wie Werbeeinnahmen etc. verdient hat.

• Wofür hat der denn geworben?
    Essen :confused: :D
    SCNR
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Minutenpreis im Ausland

Was ist eigentlich, wenn sich A im Ausland befindet und von dort aus per Handy B auf dem Festnetz in Deutschland anruft - Bzw. eben nicht anruft, sondern nur kurz klingeln lässt?

Fallen dabei Roaminggebühren an? Das müsste doch eigentlich kostenlos sein oder?

Und im umgekehrten Fall: X ruft aus Deutschland den A, der sich im Ausland befindet, an und A lässt das Handy einfach weiter klingeln. Entstehen hier Kosten?

• MayDay
    Über Tote nur Gutes;)

Fragen:
    1. Wie füge ich Plugins in Photoshop CS3 Extended ein?

2. Kann mir jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm empfehlen (Sony Vegas empfehlenswert?)

Vielen Dank Leute! :top:

• Re: Minutenpreis im Ausland

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Was ist eigentlich, wenn sich A im Ausland befindet und von dort aus per Handy B auf dem Festnetz in Deutschland anruft - Bzw. eben nicht anruft, sondern nur kurz klingeln lässt?
    Fallen dabei Roaminggebühren an? Das müsste doch eigentlich kostenlos sein oder?

Solange die Verbindung nicht aufgebaut wird (der Sekundenzähler im Handy nicht läuft), sollte es nichts kosten. Eine eventuelle analoge Faxweiche kann da zum teuren Vergnügen werden.

Zitat

Und im umgekehrten Fall: X ruft aus Deutschland den A, der sich im Ausland befindet, an und A lässt das Handy einfach weiter klingeln. Entstehen hier Kosten?

Sofern die Mailbox deaktiviert ist, richtig.
    Wenn die Mailbox aktiv ist und den Anruf entgegen nimmt kostet es bei den meisten Anbietern sogar doppelt (eingehendes und abgehendes Roaming-Gespräch).

• Ich habe absolut KEINE Ahnung, was es bedeuten könnte (hatte nie Latein oder was das ist), von daher seht es mir bitte nach, wenn es was eindeutiges oder sonstwas ist: was bedeutet auf deutsch übersetzt

VIVAT, CRESCAT, FLOREAT!

?
    Habs letztens irgendwo im Net aufgestöbert.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    VIVAT, CRESCAT, FLOREAT!

?
    Habs letztens irgendwo im Net aufgestöbert.

Erster Treffer bei google. schwer zu finden :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Erster Treffer bei google. schwer zu finden :rolleyes:

Mal auf seinen Nickname geguckt? :eek:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!