Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Übersetzung

Ich bin leider eine ziemliche Niete, was die englische Sprache betrifft und brauche Eure Hilfe.

Wenn ich sagen möchte, dass etwas für immer leuchtet oder strahlt, ist dann "... shines forever" richtig, oder doch eher gleams, radiates oder noch ganz anders?

Danke schon mal und noch ein schönes WE!

• Servus,

ich suche Kartons die ineinanderpassen.
    Quasi der kleinste in den 2. kleinsten usw..... von 10-50cm Höhe in 5cm Schritten oder so ähnlich.

Am besten wäre günstige pappe, gibts sowas?
    Zur zeit nehmen wir leere Kartons die aber oft nicht passen ...

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    ich suche den thread über das testen von produkten gegen entgelt, bin leider nicht fündig geworden... Es ging nicht um produkte, die man nach hause geschickt bekommt, sondern um ladenbesuche....

Kann sich jemand noch erinnern an den Thread??

Ja, ich kann mich erinnern. Da ging es AFAIK um einen "Nebenjob zu vergeben", o.ä.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich suche eine Datei,die einen Reconnect bei meinem WLan-Router "Sinus 154 DSL Basic 3" durchführt.Müsste eine .bat Datei sein...

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich suche eine Datei,die einen Reconnect bei meinem WLan-Router "Sinus 154 DSL Basic 3" durchführt.Müsste eine .bat Datei sein...

Vielen Dank!

Bitte um Hilfe...
    MfG :top:

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich suche eine Datei,die einen Reconnect bei meinem WLan-Router "Sinus 154 DSL Basic 3" durchführt.Müsste eine .bat Datei sein...

Vielen Dank!

Ich könnte Dir eine machen.
    Das Gerät kenne ich allerdings nicht.
    Welche Befehlsabfolge müsste denn getan werden?
    Oder geht es womöglich genau darum?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• hecke: Wenn du mit FF auf das Webinterface deines Sinus Basic 3 zugreifst hast du binnen 2 Sekunden eine neue Verbindung stehen. Mit IE hängt es sich regelmäßig auf.

Oder muss es wirklich ein Skript sein?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!