Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• mal eine Frage an die Senseo-Besitzer unter Euch:

Wenn Ihr den Start-Knopf drückt, geht dann eure Senseo aus, nachdem sie den Kaffee aufgebrüht hat oder bleibt sie an?

Bei mir ist es so, daß sie an bleibt, nachdem sie die Tasse aufgebrüht hat. Ich könnte aber schwören, daß das letzte Woche noch anders war... :gpaul: :)

Ihr seht, daß ich heute soviel im Büro zu tun habe, daß mich hier momentan die wirklich wichtigen Fragen beschäftigen.

Viele Grüße!
    J

• Meine geht aus, solltest Du den "Powerknopf" meinen ( ich weiß grad nicht was drauf steht... ). Das ist auch der sinn dieses Knopfes ;)

Solltest Du einen anderen ( links oder rechts zum "Kaffe - eine Tasse / zwei Tassen - Start") meinen - bitte mein Posting ignorieren...

• @karpi: Ich meinte schon den "Eine Tasse"- bzw. "Zwei Tassen"-Knopf.

FraDi: Dann bin ich ja beruhigt ;) Meine Senseo scheint also vollkommen ordnungsgemäß zu funktionieren.

• Hat jemand eine Idee, wo ich in München ein Zwei-Mark-Stück mit Ludwig Erhard drauf herbekomme? Brauche das für ein Geburtstagsgeschenk, habe aber leider keines mehr im Geldbeutel ;)

• Zanox

Hallo!
    Wenn ich bei Zanox registriert bin und keine eigene Homepage habe, wie kann ich dann meiner Freundin/Freunden einen Link mit einer Ref-Id zuschicken für so Läden wie beispielsweise Otto, Baur, I'm walking,....? Die haben zwar tausende von Bannern aber ich hab keine Ahnung wie sowas funktioniert...
    Vielen Dank schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!