Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Vielen Dank!
Werde es dann mal probieren! -
Medion MD81157
Ich hab mal eine Frage zum Medion-PLL-Weltempfänger MD81157.
Immer wenn ich das Radio einschalte geht es kurz danach wieder aus und die Batterieanzeige blinkt. Heißt das jetzt das der Akku so gut wie leer ist und zum Stromsparen das Radio abgeschaltet wird ? In der Anleitung steht dazu nix, das Netzteil ist grade nicht auffindbar und da ich nicht weiß wann das Gerät genau gekauft wurde wollte ich den E-Mail-Service auf der Medion-Homepage auch erstmal nicht in Anspruch nehmen da der wohl 4,99€ kostet wenn man aus der Garantiezeit raus ist...
-
Kann mir vllt wer den Unterschied zwischen dem Bruttosozialprodukt und dem Bruttoinlandsprodukt erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Kann mir vllt wer den Unterschied zwischen dem Bruttosozialprodukt und dem Bruttoinlandsprodukt erklären?
Gib genau deine Worte "Unterschied zwischen dem Bruttosozialprodukt und dem Bruttoinlandsprodukt" bei Google ein, gibt ausreichend ErgebnisseBei so einer Frage ist es einfacher auf Google zu verweisen, geht schneller ...
-
Ganz grob und kurz:
BSP = alles, was Personen einer Nationalität im In- und Ausland erwirtschaften (Nationalitätsbezogen)
BIP = alles, was Personen, egal ob Ausländer oder Einheimische in einem Land erwirtschaften (Gebietsbezogen) -
Das Bruttosozialprodukt heißt auch mitlerweile Bruttonationaleinkommen, so kommt der Bezug besser raus.
Gruß,
Alexander -
Re: Medion MD81157
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich hab mal eine Frage zum Medion-PLL-Weltempfänger MD81157.Immer wenn ich das Radio einschalte geht es kurz danach wieder aus und die Batterieanzeige blinkt. Heißt das jetzt das der Akku so gut wie leer ist und zum Stromsparen das Radio abgeschaltet wird ? In der Anleitung steht dazu nix, das Netzteil ist grade nicht auffindbar und da ich nicht weiß wann das Gerät genau gekauft wurde wollte ich den E-Mail-Service auf der Medion-Homepage auch erstmal nicht in Anspruch nehmen da der wohl 4,99€ kostet wenn man aus der Garantiezeit raus ist...
Das Ding wurde u.a. im Mai 2007 bei Aldi verkauft. 30.05.2007 als Kaufdatum angeben, damit ist der eMail-Support umsonst.
Aber wenn es nicht im Handbuch steht, dann wird auch der Support das wohl auch nicht wissen und vermutlich antworten "entweder ist der Akku leer oder das Gerät defekt".
-
Wie heisst der tchibo ebay name, die verkaufen ja auch restposten bei ebay, der name wurde schon mehrmals im Forum genannt, doch ich weiss nicht, wonach ich suchen soll.
gruß mayday7 -
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, was der das Schild "Out of Bounds" an gewissen Lokalitäten in der Stadt zu bedeuten hat. Weiß jemand mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!