Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Gibt es irgend eine Möglichkeit so eine Art "kurzzeit Konto" oder sowas einzurichten?

Ich werde mir wohl jetzt ein gebrachtes Nokia N800 kaufen. Ich kenne den User allerdings nicht persönlich, daher besteht halt immer die Gefahr übers Ohr gehauen zu werden.

Ihm das Geld einfach überweißen, und hoffen das er mir das n800 schickt ist zwar schön und gut, mir aber bei soviel Geld doch zu gefährlich.

Kann man so ein Konto einrichten, wo er sieht das Geld ist drauf, doch er kann erst drauf zugreifen wenn ich das Paket bekommen habe?

Wie könnte ich mich sonst noch schützen?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Aikon: so eine möglichkeit gibt es, nennt sich treuhandservice z.B. Iloxx.der Sie da genannt, hatte die selbst genutzt vor ein paar jahren.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

warum sind notizblöcke in den usa gelb?

´

Hallo,

ich würde mal annehmen, damit wichtige Notizen schneller auffallen weil die auf farbigem Papier sind. Stell Dir einen vollen Schreibtisch vor, wo weisse Briefe, Bläter u.s.w rumliegen. Da fallen die gelben Zettelchen schneller auf, wenn man die Notiz sucht, oder schnell braucht. Wären die Zettel weiss würden sie nicht so schnell ins Auge fallen.

Gruß Dirk

• Hallo,

in einem Tierfilm haben Affen,Elefanten glaube auch Wildschweine Früchte vom Boden gegessen und waren danach gut erheitert oder einfach nur besoffen.Wie heißen diese Früchte ?Kann man die überhaupt in Deutschland kaufen ?

• aus dem Grund dürfen auch in einer Alkoholentzugsklinik keine Früchte oder Fruchtsäfte für die Patienten mitgebracht werden.

Daraus lässt sich feinster Alkohol machen!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Wie heißen diese Früchte ?Kann man die überhaupt in Deutschland kaufen ?

Der Name der Früchte wird doch im Film genannt: Marula ;)
    In Deutschland habe ich diese Früchte zwar noch nicht entdeckt, aber es gibt einen Cream-Liqueur namens "Amarula", der die Marula-Frucht beinhaltet!

Der Filmausschnitt ist übrigens aus dem Disney-Klassiker "Die lustige Welt der Tiere" von 1974 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!