Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• N95 Wörterbuch

Wie kann man beim N95 ein Wort aus dem T9 Wörterbuch löschen. Immer wenn ich jetzt schreiben will bekomme ich als ersten Vorschlag jetzu. Warscheinlich hab ich das mal versehentlich eingespeichert.

Mfg
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Mit alt+Pfeil hoch/runter kannst Du ausgewählte Titel zumindest um je eins nach oben/unten verschieben. Außerdem gibt es Shortcuts für z.B. alphabetische oder zufällige Sortierung der Titel. Nachzulesen in der Winamp-Hilfe (mit F1 aufrufen) unter "Tastenkombinationen" - zumindest in Version 2.xx

cu

NoTeen

auf jeden Fall schonmal eine enorme Ersparnis an Umständen. Vielen Dank! :)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Neben meiner o.g. (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2573220#post2573220) Frage bin ich noch auf der Suche nach etwas:

Ich suche ein "Stofftier" und zwar einen Haifisch. Klingt vielleicht einfach, allerdings will ich keinen der irgendwie "kindlich" aussieht (sowas gibts glaub ich z.B. beim "Findet Nemo" Merchandising), sondern "echt"/"real" (natürlich nur soweit das bei einem Stofftier möglich ist - aber es soll halt nicht z.B. einen "menschlich" grinsenden Mund haben wenn ihr versteht was ich meine). Sollte so ca. 15cm gross sein.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Eilige Sache:

Tropfende Duschbrause, obwohl Regler bombenfest zugedreht sind.

1. Es handelt sich um defekte Dichtungen, oder?

2. Reparatur durch den Vermieter verlangen oder selbst machen (lassen)? Gehört imho ja zur Wohnungsausstattung... also er?

3. Darf der Vermieter (sollte er es machen müssen) in andere Räume als das Bad Einsicht verlangen, wenn ich die Türen verschließe? Oder kann ich ihm dsas verbieten?

Für schnelle Hilfe danke ich. :)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Eilige Sache:

Tropfende Duschbrause, obwohl Regler bombenfest zugedreht sind.

1. Es handelt sich um defekte Dichtungen, oder?

So war es bei mir ebenfalls letzte Woche! :D

Zitat

Original geschrieben von zufaul 2. Reparatur durch den Vermieter verlangen oder selbst machen (lassen)? Gehört imho ja zur Wohnungsausstattung... also er?

Bei mir hat es der Vermieter gemacht. Es gehört zur Wohnungsausstattung.

Zitat

Original geschrieben von zufaul 3. Darf der Vermieter (sollte er es machen müssen) in andere Räume als das Bad Einsicht verlangen, wenn ich die Türen verschließe? Oder kann ich ihm dsas verbieten?

Ich würde sagen: nein!
    Mit welchem Recht? So lange kein Zweifel aufkommt, dass Du was illegales machst oder die Wohnung vergammeln lässt...

• Weiß jemand wie hoch das Gehalt im "gehobenen technischen Dienst" bei unserem Nachrichtendienst ist?
    Meine Recherchen liefern mir Zahlen zwischen BAT Va und A13. Was mal eben das Doppelte wäre.
    BAT Va kann ich aber nicht so ganz glauben, da für diesen Dienst ein technisches Studium (6 Semester) vorausgesetzt wird und BAT Va die Hälfte des entsprechenden Industrielohns ist.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wenn ich versuche mir das Programm PPMate runterzuladen, sagt Kaspersky 7.0 noch währen des Downloads, dass die Datei den Virus: Heur.Trojan.Generic enthält.

Dabei ist es egal, ob ich PPMate von Chip,Netzwelt oder Malavida runterlade...

Ist das wohl ein false Positive?
    Wenn nicht,habt ihr einen viren- bzw trojanerfreien Downloadlink?

Vielen Dank!
    Ich brauche das Programm dringend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!