Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Re: Bitburger Stangen

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich bin dringend auf der Suche nach ganz bestimmten Biergläsern von Bitburger. Und zwar sind das sehr formschöne und schmale Stangen. Ähnlich wie ein Kölschglas nur schmaler und anmutiger geformt. Lt. Bitburger gibts die nur für die Gastronomie. Weiß jemand ne gute Quelle?

Schon mal im Bitburger-Shop danach geschaut? ;)
    Lass dir von einem Gastronomen der Bitburger verkauft diese Gläser besorgen oder du wendest dich an den nächsten Gastrogrosshandel in deiner Nähe.

Alternativ würde ich auch mal den für deine Region zuständigen Aussendienstler von Bitburger kontaktieren, ob der dir da weiterhelfen kann.
    Telefonnummer o. Mailadresse müsstest du eigentlich vom Vertrieb bei Bitburger bekommen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi,

ich hab jetzt mal im Fernsehen gesehen, dass man bei ebay sein Gebot zurückziehen kann ohne Angaben von Gründen.

Stimmt das? Und wie funktioniert sowas?
    Ist sowas überhaupt legal?

Mfg
    Stefan

(Ich will kein Gebot bei ebay zurückziehen, aber mich würde nur interessieren ob das generell funktioniert, da ich gelegentlich etwas bei ebay verkaufe. Ich möchte nämlich nicht am Schluss etwas verkaufen, was viel mehr wert wäre und wo betrogen wird, so wie es im Fernsehen gezeigt wurde)

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Technisch geht das, jedoch ist ein Rücknahme rechtlich i.d.R. unbeachtlich, es sei denn das z.B. ein Irrtum bei Abgabe des Gebots vorgelegen hat (etwa vertippt).

Frage: Wie kann ich die Limitierung von http-Downloads beim IE7 die standardmäßig auf 2 parallele Downloads festgelegt ist aufheben bzw. vergrößern? Beim IE6 ging das durch das Veränderung eines Werts in der Registry, bei IE7 habe ich noch keine Anleitung gefunden und den zu verändernden Wert vom IE6 gibt es bei IE7 nicht mehr in der Registry.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner

Frage: Wie kann ich die Limitierung von http-Downloads beim IE7 die standardmäßig auf 2 parallele Downloads festgelegt ist aufheben bzw. vergrößern? Beim IE6 ging das durch das Veränderung eines Werts in der Registry, bei IE7 habe ich noch keine Anleitung gefunden und den zu verändernden Wert vom IE6 gibt es bei IE7 nicht mehr in der Registry.

XP-Antispy, da kannst du das einstellen.

Ist Freeware und hier zu bekommen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Danke für den Tipp! Werde es gleich mal probierne.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• entweder ich komme als historisch und politisch gut gebildeter mensch nicht darauf oder es ist so wie ich vermute : warum sind heute die flaggen gehisst ? bei mir am polizeirevier um die ecke wehen die flaggen, ist am 18.8 was beonderes ? nicht oder ? es ist glaube ich wegen der drei getöteten beamten in afghanistan oder ?

• Nicht ganz unbedeutend zu wissen wäre ob die Flaggen auf Halbmast hängen.

Andernfalls dürfte es sich um folgenden Beflaggungserlass des BMI handeln:

http://www.bund.de/nn_58832/Mi…perty=publicationFile.pdf

Letzterer betrifft aber eigentlich nur Dienstgebäude des Bundes, also i.d.R. keine Polizeireviere.

• nein, sie wehen nicht auf halbmast, also scheiden die getöteten polizisten schonmal aus würde ich sagen
    ich denke das gehört zu dem vertriebenenen erlaß
    danke fürs rausssuchen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!