Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Hallo,

meine Eltern haben einen normalen Festnetzanschluß von der Telekom,wenn sie den kündigen,können sie dann die Festnetz-Telefonnummer zu o2 genion card s transportieren ?
    Wenn ja,wie geht man da am besten vor ?

Bei einer Portierung kündigt immer der Anbieter zu dem die Rufnummer soll, in diesem Falle o2, der Portierungsfall wurd schon oft besprochen, solltest du an den Onlinevorteil gedacht haben, statt einem Händler, dann ruf die Hotline an und lass dir von denen helfen bei der Bestellung.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Booner, der Aldi an der Theresienhöhe hat wohl das selbe System, hier blockieren die Wagen beim Überfahren einer hingepinselten Linie am Ausgang.
    Wie das funktioniert - keine Ahnung, allerdings habe ich schon Wägen mit ausgelöster Sperre gesehen (ist eine Art Klappe, die über die Rollen klappt).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wie kann man nochmal bei Win Xp die Darstellung des Cursorstrichs verändern, also breiter oder schmaler Cursorstrich!?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie kann man nochmal bei Win Xp die Darstellung des Cursorstrichs verändern, also breiter oder schmaler Cursorstrich!?

probiers hier:

Systemsteuerung -> Eingabehilfen - > Anzeige

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Mal eine Frage, auch wenn sie etwas merkwürdig klingt.

Habe mein Handy den ganzen Tag und fast überall dabei, und da sammeln sich bestimmt viele Keime und Bakterien (nein mein handy hat noch keine grüne schicht ;) ) Wollte mal fragen ob man es einfach desinfizieren kann? ALso sagrotan oder so auf ein Tuch und dann Drüber wischen.

Geht das so einfach? oder greift das Zeug das Display an oder andere Teile?

Grüße

• Also ich hab meine Handys sogar schon mit Bacillol u.ä. gereinigt und das ist doch einige Takte aggressiver als Sagrotan und vergleichbares ... - hatte noch nie Probleme ... :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Alles klar, danke dann werde ich das mal ausprobieren. Habe leider noch ne Frage.

Bin Base Kunde und ich bin jetzt umgezogen, wie kann ich Base am besten meine neue Adresse mitteilen? Anrufen werde ich bestimmt nicht bei dieser teuren Hotline, damit der mir dann ewig das Ohr abkaut. E-Mail wurde schon geschickt, bis dato keine Antwort. Postweg? Nur dann könnte da ja jeder eine Andere Adresse angeben.....

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!