Danke - dann werd ichs wahrscheinlich mal damit probieren - an sowas simples wie Fugenmasse hab ich gar nicht gedacht ( :gpaul: ich denke irgendwie oft viel zu kompliziert :p ) könnte selbst damit gehen für die Zwecke, für die ich es brauche und ich könnte auch die Farbe wählen - mal sehen - werd heute Nachmittag in den Baumarkt tigern ...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Wie kann ich 2 .avi Dateien zu einer zusammenfügen?
Habe über Google nur virtualDub gefunden,mit dem ich leider nicht klarkomme....Vielen Dank für Hilfe...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wie kann ich 2 .avi Dateien zu einer zusammenfügen?
Habe über Google nur virtualDub gefunden,mit dem ich leider nicht klarkomme....Vielen Dank für Hilfe...:top:
AVS Video Converter
-
Vielen Dank:top:
-
Ist übrigens auch mit VD kein Problem - einfach erstes AVI laden - dann "File"->"Append AVI Segment" und (sofern gleiches Format) noch "Video"->"Direct Stream Copy" ...
Dann einfach speichern. Vorteil: i.d.R. ist bei identischen Formaten keine Neukonvertierung nötig, d.h. bessere Qualität und das Mergen dauert nur Sekunden ...
-
War von euch schon jemand auf dem Etna und kann sagen wie weit man den Berg/Vulkan besteigen kann und wie lange das dauert (möglichst unter Verwendung von Hilfsmitteln wie Geländegängige Busse/Seilbahnen ect.) ? Kommt man bis oben zum Krater ?
Bin nächsten Monat für ein Wochenende da, und der Vulkan würde mich schon interessieren.
-
1.Weiß jemand warum der Fritz W Lan stick ohne Verlängerungskabel eine bessere verbindung aufbaut wie mit einem V-Kabel??? (Kabel ist doppelt geschirmt)
2. Bei meinem neuem PC ist Nero installiert! Ich möchte gerne einen Film der auf einer DivX DVD gespeichert ist als VCD oder auch SVCD brennen. Nero meinte mir würde dafür die vollversion fehlen? Kann ich ein ausweichprogramm nehmen oder kennt jemand eine freeware die so etwas brennen kann?
MfG
-
hat jemand eine ahnung wo man in deutschland (optimal wäre rund um frankfurt, bei münchen wär auch nicht verkehrt) ein trachtenset unter 199.- bekommt? in diversen onlineshops wird ein set, besstehend aus schuhen, strümpfen, kniebundhosen mit trägern und hemd für 199€ angeboten.
kennt jemand was günstigeres was auch taugt? werde dann natürlich hinfahren und anprobieren, blind wird nix bestellt.
mfg
-
hier gibt es 20.000 Miles&More
http://www.t-online-shop.de/to…wfilter/mmr/do/index.htmlkann man die verkaufen,wenn ja,welchen Wert haben zwanzigtausend Meilen ?
Im t-online shop steht,man kann auch mit miles&more zahlen,aber nicht wieviel sie Wert sind,weiß einer das ? -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
kann man die verkaufen,wenn ja,welchen Wert haben zwanzigtausend Meilen ?
Kommt drauf an ob Du einen Gutschein bekommst oder sie direkt aufs Konto gutgeschrieben werden - im zweiteren Fall ist nichts mit verkaufen.
20.000 Meilen sind 160-200 EUR wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!