Dell ist doch global vertreten, von daher sollte nen Technikerbesuch dort doch auch kein Thema sein.
Stimmt an den lokalen Handel hab ich noch gar nicht gedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dell ist doch global vertreten, von daher sollte nen Technikerbesuch dort doch auch kein Thema sein.
Stimmt an den lokalen Handel hab ich noch gar nicht gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Dell ist doch global vertreten, von daher sollte nen Technikerbesuch dort doch auch kein Thema sein.
Stimmt eigentlich auch - wenn eh keine Garantie mehr vorhanden ist könnte der Besuch des Technikers aufgrund des Dollarkurses dort sogar billiger werden als hier.
Habe gerade meine Simyo Karte wieder gefunden, diese wurde deaktiviert nachdem ich die Nummer nicht mehr wußte Hotline angerufen die meinten deaktiviert seit Mai. Die können die nicht mehr aktivieren meinten die ist das so rechtens?
Typ.
wenn ich aus einer usa reise noch us-dollar übrig habe, kann ich die dann einfach bei meiner bank auf mein konto einzahlen ? fallen da noch gebühren an ? der kurs ist ja nicht so optimal für uns, aber ich habe angst, dass der eur noch weiter steigt und dann sieht es noch schlechter aus.....
AGB als Selbstständiger?
Hallo
Brauche ich wenn ich als (nebenberuflich) selbstständiger eine Dienstleisung anbiete, zwingend sowas wie AGBs?
Und wenn ja, wer macht sowas so, daß es Rechtlich sauber ist? Muß ich dazu unbedingt zum Anwalt, und was kostet sowas in etwa, oder gibt es (zB im Netz) günstigere Möglichlkeiten?
Was kostet ein rotes Auto?
Die Verwendung von AGB ist nicht zwingend vorgeschrieben oder notwendig, sie vereinfacht nur bestimmte Dinge im Geschäftsleben bzw. regelt wie manche Dinge zu rechtlich zu laufen haben. Also erstmal die Frage stellen: Habe ich so viele Punkte zu regeln oder reicht es mir auch wenn alles nach dem "normalen" Gesetz läuft?
Mal abgesehen davon, dass man mit AGB seinen Geschäftspartner auch nicht über Gebühr benachteiligen kann.
Wenn man sich aber dazu entschließt sich AGB zu geben, dann sollten die auch schon sauber sein, sonst sind sie das Papier nicht wert auf dem sie stehen. Hierzu sollte man zumindest über das was man sich ggf. aus dem Netz zusammengeklaubt hat mal einen Fachmann drüber schauen lassen, allein mit "Ich habe das auf Seite XY was gefunden" kann man imho keinen sauberen und guten AGB zusammenbasteln.
Habe eben folgende E-Mail bekommen,der ich nicht so ganz vertraue:
Absender:PayPal Service
Text: Dear PayPal Member,
As part of our security measures, we regularly screen activity in the
PayPal system. We recently contacted you after noticing an issue on your
account.We requested information from you for the following reason:
We recently received a report of unauthorized credit card use
associated with this account. As a precaution, we have limited access to your
PayPal account in order to protect against future unauthorized
transactions.
Case ID Number: PP-222-735-506
This is a reminder to log in to PayPal as soon as possible.
Be sure to log in securely by opening a new browser window and typing
the PayPal URL. Once you log in, you will be provided with steps to
restore your account access. We appreciate your understanding as we work to
ensure account safety.
Click here to restore your account access.
In accordance with PayPal's User Agreement, your account access will
remain limited until the issue has been resolved. Unfortunately, if
access to your account remains limited for an extended period of time, it
may result in further limitations or eventual account closure. We
encourage you to log in to your PayPal account as soon as possible to help
avoid this.
To review your account and some or all of the information that PayPal
used to make its decision to limit your account access, please visit the
Resolution Center. If, after reviewing your account information, you
seek further clarification regarding your account access, please contact
PayPal by visiting the Help Center and clicking "Contact Us".
We thank you for your prompt attention to this matter. Please
understand that this is a security measure intended to help protect you and your
account. We apologize for any inconvenience.
Sincerely,
PayPal Account Review Department
----------------------------------------------------------------
PayPal Email ID PP638
------------------------------------------------------------------
__________________________________________________________________
Wenn,dann würde PayPal mich doch auf deutsch anschreiben, oder irre ich?
Vielen Dank für Antworten...
Naja grundsätzlich würde ich auch sagen, dass PayPal Dich eigentlich auf Deutsch anschreiben sollte. Allerdings kann ich jetzt auch nicht wirklich aus der eMail heraus etwas erkennen, was auf Phishing hindeutet. Es wird ja sogar gesagt, dass Du extra ein neues Browser Fenster öffnen sollst und die Adresse von Hand eingeben.
Im Grund fordert die eMail Dich ja auch nur auf, Dich in deinen PayPal Account einzuloggen. Hast Du das denn schon gemacht? Wenn ja gibt es hier evtl. weitere Hinweise?
Gruß,
Nase
Danke Nase!
Mein PayPal-Konto sieht aus wie immer....Nichts besonderes...
Ich habe keine Ahnung,was jetzt los ist...
In dem Fall würde ich vielleicht einfach die eMail an PayPal weiterleiten und nachfragen, ob die eMail von denen ist und Du aktiv werden musst.
Unter
https://www.paypal.com/de/cgi-…bscr?cmd=_contact-general
solltest Du das für Dich passende Formular finden.
Gruß,
Nase
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!