Hallo zusammen .
Kurze Frage, wenn Ich die Wahl habe, ein Video zu konvertieren,
welches Format nehme Ich dann am besten .
Bzw hat mpeg oder wmv die bessere Qualität ?
Danke und schüss schüss...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen .
Kurze Frage, wenn Ich die Wahl habe, ein Video zu konvertieren,
welches Format nehme Ich dann am besten .
Bzw hat mpeg oder wmv die bessere Qualität ?
Danke und schüss schüss...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wie wärs mit o2-Music Spy. Du hast lt. Profil o2, außerdem bis 31.07.08 kostenlos:
Ist ja tatsächlich momentan kostenlos; wusste ich noch gar nicht.
Unter dem Link steht aber: "Nach dem 31.12.2007 kostet der Dienst pro erfolgreicher Songerkennung 0,49 €."
Also sogar bis Jahresende kostenlos?
Ist der Link korrekt? Ein rosafarbenes Band sehe ich da nicht.
Ansonsten: http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Ist der Link korrekt? Ein rosafarbenes Band sehe ich da nicht.
Ansonsten: http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
Ja, eigentlich schon.
Da müsste ein rosafarbenes Band zu sehen sein, welches über eine Bratpfanne gespannt ist.
Dieses Band ist beschriftet mit "Ein paar Mäuse zum Verbraten". Siehst Du das nicht?
Nun hab ich auch mal eine Frage für diesen Thread:
Es dreht sich um den Magnetstreifen bei EC-Karten.
Vor ein paar Tagen habe ich in einem real-Markt mit meiner EC-Karte bezahlt. Beim Zurückgeben der EC-Karte hat die Kassiererin die Karte fallen lassen, sie landete auf einem Bereich des Förderbandes an der Kasse, in dem ein Magnetfeld erzeugt wird, um Artikel mit Warensicherungssystemen zu entsichern. Natürlich habe ich mir dabei nichts gedacht, da es in Vergangenheit nie Probleme durch so etwas gab. Keine Stunde später stand ich vor einem Geldautomat und wollte Geld abheben. Die Pin-Eingabe hat noch funktioniert (aber erst nachdem der Automat meine Karte ca 5 mal ausgegeben und wieder eingezogen hatte). Danach erschien auf dem Automat jedoch der Hinweis, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei. Dies geschah dann auch an verschiedenen Automaten anderer Banken, die Karte bzw. der Magnetstreifen ist also defekt.
Meine Bank will nun 10 Euro für eine Ersatzkarte. Da ich heute zufällig im real war, habe ich nachgefragt, ob sie die Gebühr übernehmen würde, da ja die Verkäuferin offenbar für den Defekt meiner Karte verantwortlich ist.
Der Herr am Service-Schalter meinte sofort, dass es garantiert nicht vom real-Markt kommt, da das Magnetfeld am Warensicherungssystem der Kasse erst erzeugt wird, wenn ein Artikel mit einem solchen Warensicherungsetikett direkt auf dem Bereich liegen würde. Dann würde es auch einen lauten Biep-Ton geben., er hat es mir auch demonstriert.
Ich kann mir nun absolut nicht vorstellen, wie meine Karte sonst beschädigt hätte werden können (die Karte war gerade mal ein halbes Jahr alt und hat vorher immer funktioniert). Leider wollte der Herr am Serviceschalter aber auch nicht seine EC-Karte für einen direkten Test zur Verfügung stellen
--> Ist es also tatsächlich so, dass das Magnetfeld erst bei darauf liegenden Artikeln mit Sicherungsetikett erzeugt wird?
(Natürlich geht es mir nicht um die 10 Euro. Der Herr war auch absolut davon überzeugt, dass der Defekt nicht von der real-Kasse stammt, von Kulanz keine Spur.)
Das ist natürlich ärgerlich... Aber wenn der Herr das sogar demonstriert hat? Meine Karte war auch so mal defekt, wohl einfach zuviel im Geldbeutel undgeschützt dabei gehabt, was auch immer...
Ich muss aber dazu sagen, ich hatte bisher bei 2 Banken Girokonten wo ich eine neue Karte anfordern musste... Obwohl die Banken eine Gebühr dafür vorsahen, wurde mir niemals diese Gebühr berechnet... Was ich damit sagen will - aus meiner persönlichen Erfahrung heraus - machen das die Banken auch so wenn das nicht grad jede 2 Monate passiert... Es handelte sich übrigens um die Deutsche Bank und die BBBank...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
--> Ist es also tatsächlich so, dass das Magnetfeld erst bei darauf liegenden Artikeln mit Sicherungsetikett erzeugt wird?
Nein, das Magnetfeld ist immer da und wenn ein gesichter Artikel darüber läuft dann piept es.
Genau - nicht umsonst prangt ja in vielen Märkten ein entsprechender Warnhinweis - wäre ja sonst auch Unsinn - woher sollte der Mechanismus denn wissen dass ein entsprechender Artikel vorhanden ist wenn er nicht aktiv wäre? - Das würde keinen Sinn ergeben ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!