Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hi !
Danke Booner :top: .. hatte auch schon gegoogelt - aber darauf beim Zoll zu schauen bin ich nicht gekommen. :apaul:
Gruss, Jörg
-
Erster Treffer bei Suchwörtern Zoll und Zigaretten
-
Wieso bekomme ich keinen Stromschlag wenn ich den + und - Pol der Batterie gleichzeitig anfasse?
Ist Vicki (von den Wickingern "ich habs") ein Junge oder ein Mädchen?
Und zu guter letzt:
Weiß jemand wo Mamaschlumpf geblieben ist?!
Gruß
-
Weil Dein Körperwiderstand viel zu hoch ist - bei der geringen Spannung schafft es die Batterie vielleicht gerade mal auf 0,0000005 Ampere oder sowas und das spürst Du nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Ist Vicki (von den Wickingern "ich habs") ein Junge oder ein Mädchen?
Die Google-Suche nach den überraschenden Suchbegriffen (in richtiger Schreibweise)wickie wikinger junge mädchen
liefert dir die Antwort.
Ähnlich mit Mamaschlumpf.
Deine Fragen stehen im Netz in Webseiten zu "lustigen/interessanten Fragen" - vermutlich hast du sie auch daher ...?
Oder sind die dir heute Morgen alle drei spontan eingefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die Google-Suche nach den überraschenden Suchbegriffen (in richtiger Schreibweise)wickie wikinger junge mädchen
liefert dir die Antwort.
Ähnlich mit Mamaschlumpf.
Deine Fragen stehen im Netz in Webseiten zu "lustigen/interessanten Fragen" - vermutlich hast du sie auch daher ...?
Oder sind die dir heute Morgen alle drei spontan eingefallen?
Sind mir wirklich spontan eingefallen, bzw. gestern abend, auf ner Abi-Abschlussfeier.
Das mit der Batterie geht mir schon länger durch den Kopf!und das mit auf Google hier in diesem Thread verweisen finde ich ziemlich unpassend, denn auf ALLE Fragen die jemals hier gestellt wurden, findet man bei Google eine Antwort., also ist die Frage noch offen!
Demnach könnte der Thread, ja das ganze Forum geschlossen werden.Gruß
P.s. Google spuckt nichts konkretes zu Mamaschlumpf aus (zumindest nicht auf den ersten 2 Seiten) also ist die Frage noch offen!
-
kurze Frage zu Kreditkarten : wie kommt es eigentlich, dass sich die Jahresgebühren so unterscheiden ?
Meine Deutsche Bank will plötzlich für die Mastercard Gold 82 EUR im Jahr und für die normale 30 EURBei anderen Banken, zum Beispiel bei der APO Bank gibt es beide Karten die Mastercard Gold und die VISA Gold im Doppelpack für UMSONST ( ich weiß die APO Bank ist nur für eine bestimmte Berufsgruppe, aber ich gehöre dazu , also wäre es eine alternative )
wieso wollen Großbanken so viele Gebühren und manche Banken werfen einem die Karten nur so hinterher....
-
Ein Tipp:
Halte mal einen kleinen Plausch ab mit deinem Bankberater und die Gebühren könnten sich in Wohlgefallen auflösen
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
und das mit auf Google hier in diesem Thread verweisen finde ich ziemlich unpassend, denn auf ALLE Fragen die jemals hier gestellt wurden, findet man bei Google eine Antwort., also ist die Frage noch offen!
Demnach könnte der Thread, ja das ganze Forum geschlossen werden.
Öhm, hä? :confused:Mit Google konntest du die Wickie-Frage in 5 Sekunden beantworten, ich darf aber nicht darauf hinweisen und dir sogar noch die Suchbegriffe nennen? Hab ich das richtig kapiert?
ZitatGoogle spuckt nichts konkretes zu Mamaschlumpf aus (zumindest nicht auf den ersten 2 Seiten) also ist die Frage noch offen!
"Ernsthafte" Antworten sind da auch nicht zu erwarten, oder? Der erste Google-Treffer liefert ja schon einige Möglichkeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!