Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wie kann man nochmal einstellen, dass alle m3-Töne auf dem Rechner standardmäßig mit dem Windows Media Player geöffnet werden? Im Moment ist der Real Player voreingestellt, so dass auch alle Musikdateien das Real Player-Symbol haben...

Nimm eine solche Datei, mache Rechtsklick auf ihr. Dann "Öffnen mit"* und "Programm auswählen...". Dann wähle das Programm aus und aktiviere "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen". Dann noch ok und es müsste passen.

Ansonsten geht das auch, in dem du einen beliebigen Ordner nimmst und da auf Extras > Ordneroptionen > Dateitypen klickst. Dann Dateityp auswählen und "ändern".

* sollte der Menüpunkt nicht da sein, drücke Shift und gleichzeitig Rechtsklick

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Vielen Dank! :apaul: :gpaul: :top:

• Geht ganz generell auch unter Systemsteuerung - Ordneroptionen - Dateitypen - Öffnen mit.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hab hier eine Simyo Karte rumliegen, die Deaktiviert wurde, weiß die Nummer nicht mehr kann man die heraus bekommen mit einer Tastenkombi oder irgendwie anders?

tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Hab hier eine Simyo Karte rumliegen, die Deaktiviert wurde, weiß die Nummer nicht mehr kann man die heraus bekommen mit einer Tastenkombi oder irgendwie anders?

tYp.

Die Guthabenabfrage über *100# funktioniert auch nicht mehr, oder? Da wird dann auch die Rufnummer angezeigt.
    Was ist mit den Rufumleitungen? Kannst Du den Status der jeweiligen Umleitungen abfragen? Da wird die eigene Rufnummer auch angezeigt (99 zwischen Vorwahl und Rufnummer weglassen).

• Wenn die simyo dekativiert wurde, bekommt er nur ein "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen" und keinerlei Netzzugriff mehr. USSD-Abfrage oder GSM-Codes für RUL gehen daher nicht mehr.

Manche Handys haben einen Menüpunkt "eigene Nummern", z.B. viele Ericssons. Die Eigennummer der SIM ist manchmal an einem speziellen Platz auf der SIM gespeichert, welchen diese Handys dann auslesen. Evtl. klappt das mit Simyo.

Alternativ würde ich es mal mit der Hotline probieren. Wenn der Inhaber bekannt ist, sich als dieser vorstellen und die SIM-Kartennummer nennen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Morgen,

ich würde mir gerne für Zuhause einen neuen PC anschaffen. Ich kenne mich mit PCs leider überhaupt nicht aus.

Ich denke ich würde mit einem Einsteiger PC auskommen.

Da ich gerne die W Lan verbindung meines Nachbarn mitbenutzen möchte wäre meine Frage worauf ich beim kauf alles achten muss???

Ist eine interne W Lan lösung besser als ein Stick oder umgekehrt? Muss der PC sonst noch was können um diese Internet Lösung umzusetzen???

Kennt jemand einen guten Online Händler für PCs?

MfG :top:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Was möchtest du denn alles mit dem PC machen, nur im Internetsurfen, oder auch mal Bilderbearbeiten, Spiele spielen (alte oder neue??),...

Weiß dein Nachbar eigentlich das du sein W-Lan mitbenutzen möchtest? Nur mal so als Frage.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Was möchtest du denn alles mit dem PC machen, nur im Internetsurfen, oder auch mal Bilderbearbeiten, Spiele spielen (alte oder neue??),...

Weiß dein Nachbar eigentlich das du sein W-Lan mitbenutzen möchtest? Nur mal so als Frage.

Gruß

Hey,

ich möchte eigentlich mit dem PC hauptsächlich im Internet Surfen (vielleicht mal Pokern), Bilder bearbeiten, DVDs brennen! Vielleicht würde ich mir noch einen Fußballmanager zulegen... Aber Spiele würde ich eigentlich eher nicht spielen.

Natürlich weiß mein Nachbar das! Er ist sowieso ständig auf Montage im Ausland und hat seinen Router an. Ich hoffe das es überhaupt funktuniert mit dem W Lan?? Er wohnt in der 1 Etage und ich in der 3 unterm Dach...

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Hi !

Weiss jemand wieviele Stangen Zigaretten man sich von Spanien (mallorca) pro Person mitbringen darf ?

Ich hab bisher schon viele Antworten bekommen .. sie reichen von einer Stange über 4 bis 10 Stangen !?

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!