So wie es sich anhört ist das genau das was sonst halt eben ausgedruckt und Dir in die Hand gedrückt wird. Die haben es halt per Email weitergeleitet. Die Form ist wiegesagt recht egal, da es ohnehin ein elektronisches Ticket ist. Manche Reisebüros haben auch keinen Drucker (die sind sehr teuer, da die eben auch die "herkömmlichen" Papiertickets ausdrucken können), der an das Reservierungssystem angeschlossen ist. Durch einen Screenshot, den man dann auf einem normalen Drucker ausdruckt kann man das umgehen. Ich wollte keinen verunsichern, mach Dir keine Sorgen, das ist völlig ok so.
Damit ich die Codes deuten kann, müsste ich wissen was es für welche sind.
Es könnte z.B. sowas da stehen:
ENDORSEMENTS: NO REFUND / RBK Restricted (das sind die Storno- oder Umbuchugnsbedingungen, in diesem Fall nicht erstattbar und Umbuchung (RBK=Rebooking) eingeschränkt)
PAYMENT: CC VI XXXXXXXXXXXX1234/EXP0110 (Das ist die Zahlungsweise: In diesem Fall Kreditkarte Visa mit Nummer und Verfallsdatum, kann auch CASH (Bargeld), CHECK (Scheck) oder INV (Invoice=Rechnung) sein.
FARE CALCULATION: FRA TK IST 45.15 TK FRA 45.15 END ROE0.76160 (das ist einfach nur Fachchinesisch wie der Tarif berechnet wurde, in diesm Beispiel: FRANKFURT ISTANBUL MIT TK (TURKISCH AIRWAYS zu 45.15 EUR, das selbe dann nochmal zurück).
Und falls dann noch Tausend Euro-Beträge gefolgt von 2-Stellingen Codes kommen (z.B EUR40.00YQ, EUR12.25DE, EUR 23.23UB usw... ) dann sind das eine Aufschlüsselung von Kerosinzuschlägen (im Normalfall YQ und YR) und sämtlichen Steuern (es gibt soviele davon, jede einzelne hat einen 2-Buchstaben-Code).