Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Kennt von euch jemand einen Fotohosting / Blog Service bei dem ich Bilder bis ca. 3mb hochladen kann die hinterher nicht Skaliert werden, also original bleiben ?

• Um diese Frage mal mir selbst zu beantworten: Hab es heute erneut ausprobiert, ist gar kein Problem.

• Ich habe vielleicht eine leicht dumme Frage:
    Ich habe mir O&O Defrag 10 Professional gekauft.
    Nur jetzt gibt es da die Defragmentierunsmethoden:
    Access
    Modified
    Name

Ich weiss jetzt nicht,welche am besten für mich ist...

Ich spiele oft mit dem Rechner und gehe viel ins Internet..

OS ist Vista Ultimate X64...

Vielen Dank für eine (oder auch mehrere Antworten)!!!

MfG
    Hecke

• Habe 2 Fragen zu Lebensmitteln:

1.) Angenommen ich habe heute Fladenbrot gekauft (was unter Weissbrot fällt, welches bekanntermaßen schneller verdirbt als "normales" Roggenmisch- oder Schwarzbrot) und es ist bis zum 13.07.07 haltbar (übermorgen, Freitag), darf es dann auch schon Freitags anfangen zu schimmeln? Oder kann ich das beanstanden?

2.) Ist es üblich, dass frisch gekauftes Obst (Pfirsische) schon 1 Tag nach Kauf schimmeln? Nicht alle, aber eine ist schon dabei.

Ist in beiden Fällen das erste Mal bei mir vorgekommen, irritiert bin ich trotzdem.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Wie nennt sich die Ausdünnschere beim Friseur, sprich diese etwas stumpfe Schere, die nicht wirklich schneidet sondern nur einen Teil der Haare abzwickt?

Brauche den Namen um nächstes Mal klarzumachen, dass sie das Ding nicht verwenden sollen ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!