Ahja Sorry :gpaul: ....
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Notebook Arbeitsspeicher
Hab auch noch mal eine kurze OT Frage am Rande: Wenn in meinem Notebook (HP nx6125) DDR Speicher verbaut ist, kann ich vermutlich keinen DDR2 reinpacken, oder? Ich frag nur, weil DDR2 offensichtlich (warum auch immer) viel billiger ist und ich auch bald mal aufrüsten will.
-
Re: Notebook Arbeitsspeicher
ZitatOriginal geschrieben von nonofyabiz
Hab auch noch mal eine kurze OT Frage am Rande: Wenn in meinem Notebook (HP nx6125) DDR Speicher verbaut ist, kann ich vermutlich keinen DDR2 reinpacken, oder? Ich frag nur, weil DDR2 offensichtlich (warum auch immer) viel billiger ist und ich auch bald mal aufrüsten will.Nein, das ist, wie Du schon vermutet hast, nicht möglich.
Gruß,
Nase -
Danke für die Bestätigung. Aber wie kommt es, dass DDR2 günstiger ist als DDR?
-
Angebot und Nachfrage
-
Das wird's wohl sein... scheiß Kapitalismus! Die armen Leute mit Laptops älter als 12 Monate wollen alle aufrüsten, aber die blöden Fabriken stellen nur noch "neue" DDR2 Module her... ich wandere aus... nach Kuba oder Nordkorea oder so...
-
Was heißt "Raices del Ecuador" (Spanisch)?
-
-
Zitat
Original geschrieben von blue
Was heißt "Raices del Ecuador" (Spanisch)?Die Wurzeln Ecuadors
-
Hab ich auch erst gedacht, aber da es "del ecuador" heißt, geht's um den Äquator und nicht um Ecuador.... bloß da weiß ich dann nicht, was die wurzeln sein sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!