Wie kann ich in Powerpoint ein Quader zeichnen?
Hab bisher nur den Würfel gefunden, denn kann ich aber nicht genug in die Tiefe des Raumes ziehen, dann wird die Vorderseite zu groß.
Ich hoffe, das ist hier richtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich in Powerpoint ein Quader zeichnen?
Hab bisher nur den Würfel gefunden, denn kann ich aber nicht genug in die Tiefe des Raumes ziehen, dann wird die Vorderseite zu groß.
Ich hoffe, das ist hier richtig
Mittagspause in der Firma, pflicht?
Hi,
gibt es eigentlich eine Bestimmung, dass man in der Firma eine Mittagspause machen muss?
Angenommen man will früher gehen, verzichtet für die Stunde auf die Mittagspause, damit die Stunde im Nachhinein nicht fehlt. Oder man will unbedingt die Arbeit am selbigen Tag erledigen, lässt die Pause aus, damit mehr Zeit zur Arbeit bleibt.
Ok, wenn es um Nahrungsaufnahme geht, man kann sich ja mit essbarem versorgen. Nur würde mich interessieren, ob es eine Vorschrift gibt, dass man pro Arbeitstag bestimmte Zeit auch Pause machen soll (Büroarbeitsplatz)?
Gruß Dirk
Re: Domian unterwegs
ZitatOriginal geschrieben von Masche66
Meine Frage:
Hat jemand die Sendung gesehen und dabei die Email-Adresse von Stefan notiert?
bin mir ziemlich sicher dass es "stefan8000@lycos.de" war!
hatte es bei meiner freundin notiert, hoffe sie hat den zettel noch!
wenn nicht, dann frag notfalls nochmal bei domian in der redaktion nach!
zu 99,9% ist es aber o.a. Addy!
Re: Mittagspause in der Firma, pflicht?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
...gibt es eigentlich eine Bestimmung, dass man in der Firma eine Mittagspause machen muss?
Wie so ziemlich alles in Deutschland, ist (in diesem Fall zum Glück) auch das geregelt. Wobei es Dir unbenommen bleibt, Deine Pause außerhalb des Betriebes zu verbringen.
cu
NoTeen
Kann mir mal einer sagen warum die ADAC Hotline immer als 0172 22 22 22 angegeben wird und trotzdem ne Sonderrufnummer ist ? IMHO ist die Vorwahl doch total irrelevant
Woran macht Paypal fest ob ich eine Transaktion mit dem Lastschriftverfahren bezahlen kann?
Warum kann ich 50€ per Lastschrift bezahlen, bei 2,44€ ist es aber nicht möglich, obwohl beides an deutsche Empfänger geht :confused:
Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück als im Software Thread
Ich suche eine Vorlage für ein altes Pergament Papier (so mit zerfranstem oder angesengten Rand). Am besten das ich mit Photoshop nur noch den Text einfügen muss und fertig.
Gibt es sowas im Netz ?
Schonmal vielen Dank !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Braindead
Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück als im Software Thread
Ich suche eine Vorlage für ein altes Pergament Papier (so mit zerfranstem oder angesengten Rand). Am besten das ich mit Photoshop nur noch den Text einfügen muss und fertig.
Gibt es sowas im Netz ?
Schonmal vielen Dank !
Hier gehts zwar um verbaranntes Pergament, aber vielleicht lässt sich das ja etwas abwandeln.
Gruß
Michael
edit: Hier noch eine Anleitung für Gimp.
Die Traum Projekt Page kenne ich, aber ich bin totaler Photoshop Newbie und suche da eher was fertiges. Muss es doch irgendwo geben, oder ?
Was ist Gimp für ein Programm ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!