Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hey,

habe mal eine Frage bzgl. des Transports im Flugzeug:

Ist es möglich, einen Blumentopf (befüllt) als Handgepäck zu deklarieren? Es ist einer von diesen kleineneren Blumentöpfen.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• ich benutze seit fast drei Monaten Nicorette, spricht was gegen einen Wechsel auf Nicotinell?
    Würd die Entwöhnung länger dauern oder so etwas in der Art?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Domian unterwegs

Hallo zusammen!

Ich habe am Mittwoch zufällig "Domian unterwegs" gesehen. Dabei trifft Domian auf den 32jährigen Stefan, der aufgrund einer schweren Krankheit stark behindert ist (ein -losgelöst von seiner Behinderung - außergewöhnlich beeindruckender Mensch mit tollen Eltern, die ihn pflegen). Stefan will irgendwann in der Schweiz den Tod finden (über aktive Sterbehilfe).

Meine Frage:

Hat jemand die Sendung gesehen und dabei die Email-Adresse von Stefan notiert?

Vielen Dank,

Masche

Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

• Hallo!
    Das geht mit iTunes sehr gut:
    Unter "Bearbeiten > Einstellungen > Erweitert > Importieren" kannst Du MP3 als Codec einstellen. Dann kannst in der Bibliothek mit einem Rechtsklick auf das betreffende Stück "In MP3 konvertieren" auswählen.

Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!