@ Braindead:
Mit Animake müsste es klappen.
ZitatExtrahieren von einzelnen Bildern aus Videos und Animationen.
Ansonsten geht es z.B. mit Portable IrfanView (Options, Extract all frames)
Kommt ohne Installation aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Braindead:
Mit Animake müsste es klappen.
ZitatExtrahieren von einzelnen Bildern aus Videos und Animationen.
Ansonsten geht es z.B. mit Portable IrfanView (Options, Extract all frames)
Kommt ohne Installation aus.
Firma dankt :top:
Hey,
habe mal eine Frage bzgl. des Transports im Flugzeug:
Ist es möglich, einen Blumentopf (befüllt) als Handgepäck zu deklarieren? Es ist einer von diesen kleineneren Blumentöpfen.
Gruß,
Sebastian
ich benutze seit fast drei Monaten Nicorette, spricht was gegen einen Wechsel auf Nicotinell?
Würd die Entwöhnung länger dauern oder so etwas in der Art?
gruß mayday7
Domian unterwegs
Hallo zusammen!
Ich habe am Mittwoch zufällig "Domian unterwegs" gesehen. Dabei trifft Domian auf den 32jährigen Stefan, der aufgrund einer schweren Krankheit stark behindert ist (ein -losgelöst von seiner Behinderung - außergewöhnlich beeindruckender Mensch mit tollen Eltern, die ihn pflegen). Stefan will irgendwann in der Schweiz den Tod finden (über aktive Sterbehilfe).
Meine Frage:
Hat jemand die Sendung gesehen und dabei die Email-Adresse von Stefan notiert?
Vielen Dank,
Masche
edit
Wie kann ich .m4a in .mp3 kovertieren? [kostenlos]
Vielen Dank!
Hallo!
Das geht mit iTunes sehr gut:
Unter "Bearbeiten > Einstellungen > Erweitert > Importieren" kannst Du MP3 als Codec einstellen. Dann kannst in der Bibliothek mit einem Rechtsklick auf das betreffende Stück "In MP3 konvertieren" auswählen.
Schöne Grüße!
Georg
Vielen Dank!
Aber irgendwie erkennt iTunes die .m4a Dateien nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!