Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Moin,

ich hab mal wieder eine kleine PC frage!

Ich würde gerne eine Photo Dia CD mit Musik und übergängen Brennen.

Welches Programm könnt ihr mir dafür empfehlen???

Da es wohl erstmal eine einmalige Sache sein wird wäre eine Freeware wohl das beste.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Wann sollte ich bei Ebay einen neuen Vertrag abschließen, wenn ich nicht ohne Handy sein will? Reicht eine Woche oder lieber 2?

• Kann ich es irgendwie anstellen, dass ich mit dem BSPlayer Pro .m4a Dateien abspielen kann?

Vielen Dank!:top:

• Habe heute das erste Mal ein Polizeieinsatzfahrzeug (also keinen Zivilwagen) mit normaler Zulassung gesehen (Kennzeichen M-PM XXXX).

Bisher hatten m.W. sämtliche Einsatzfahrzeuge eine Kommunalzulassung (Bsp.: M-33459).

Kennt da jemand die Hintergründe? Hängt es evtl. damit zusammen, dass die neuen Fahrzeuge nur noch vom Hersteller geleast werden?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Weiß vllt. jemand welche Geschwindigkeit eine T1 Internetleitung hat?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• booner

Könnte auch ein "Vorführwagen" des Herstellers oder eines Ausrüsters gewesen sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Soll die CD am PC oder auf einem DVD-Player abgespielt werden?

Beides ist u.a. mit den folgenden Freeware-Tools möglich:

EasyPhotoTools

Microsoft Photo Story 3

DVD slideshow GUI

Google Picasa (ist allein für deine CD vielleicht etwas oversized)

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
      booner

Könnte auch ein "Vorführwagen" des Herstellers oder eines Ausrüsters gewesen sein.

Gruß bungee1

Habe vorhin noch einen Streifenwagen mit normalem Kennzeichen gesehen und etwas recherchiert:

Behördenkennzeichen sind auslaufend. Für seit dem 1.3.2007 zugelassene Behördefahrzeuge gibt es nur noch die normalen Kennzeichen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!