Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ubuntu

Hallo,

ist das Image von Ubuntu 7.04 nicht bootbar?

Runtergeladen habe ich ubuntu-7.04-desktop-i386.iso von http://www.ubuntulinux.org/getubuntu/download und das Image auf eine CD gebrannt. Unter Windows läuft auch der Autorun, allerdings sagt mir VMWare beim Booten der VM folgendes:

Die CD müsste doch eigentlich bootbar sein oder wie soll ich es sonst installieren?

Danke, star1

• KFZ-Kennzeichen wechseln?

Hallo,

kann man eigentlich einfach an der Zulassungsstelle sein Kennzeichen (Wunschkennzeichen) für's PKW wechseln/ändern lassen?

Gruß

• Re: KFZ-Kennzeichen wechseln?

Zitat

Original geschrieben von chung77
    kann man eigentlich einfach an der Zulassungsstelle sein Kennzeichen (Wunschkennzeichen) für's PKW wechseln/ändern lassen?

Wenn das neue Kennzeichen noch frei ist, dann ja. Hab ich auch schon mal gemacht. Ist natürlich nicht umsonst, aber das hast Du ja hoffentlich auch nicht erwartet :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Leider gibt es keinen Thread für Kleinstkram-Fragen, deshalb poste ich hier. ;)

Welcher Discounter hat 10 Liter Müllbeutel (diese kleinen für z.B. Kosmetikeimer) mit Tragegriff im Angebot? :)

Ich hatte vor ca. einem Jahr mal günstige 10l Beutel imho bei irgendeinem Discounter gekauft, aktuell habe ich bei einigen Ketten (welche, weiß ich allerdings auch nicht mehr genau) nur noch welche ohne Tragegriff gesichtet. Bevor ich jetzt sämtliche Ketten abklappere, wollte ich hier doch nochmal fragen. Es sollten, wie gesagt, die günstigen Hausmarken sein und keine teuren antibakteriellen Teile von Swirl o.ä.

• Re: Re: KFZ-Kennzeichen wechseln?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn das neue Kennzeichen noch frei ist, dann ja. Hab ich auch schon mal gemacht. Ist natürlich nicht umsonst, aber das hast Du ja hoffentlich auch nicht erwartet :)

Vielen Dank, für die Antwort! Mit Wunschkennzeichenreservierung und Kosten kenn ich mich so einigermaßen aus. ...hab halt nur gedacht, dass es evtl. Probleme geben könnte, wenn man plötzlich einfach nur das Kennzeichen ändern lassen will (ohne trifftigen Grund). :p

• 240 Stk. für ca. 40€? Bist Du bekloppt??? :D
    Ähm, ich dachte so an 40 Stk. für < 1€! ;)

Ja, die üblichen Verdächtigen... Genau danach frage ich ja! Bisher habe ich bei den üblichen Verdächtigen eben nur die 10l Beutel ohne Tragegriff gesehen! Bevor ich jetzt sämtliche Läden abfahre, wollt ich hier einfach mal anfragen, ob jemand von Euch nicht auch die kleinen Beutel mit Griff benutzt und mir folglich auch sagen kann, wo es diese zu kaufen gibt. ;)

• Wie heissen diese Autorennen (in Holland ?) bei denen hinter den PKWs Campingwagen hängen und kaputt gefahren werden ?
    .... und wo finde ich Bilder davon...

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!