Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Eine kleine Frage von mir:

Könnt ihr euch Problemlos bei Myvodafone einloggen, und alle Sachen sehn, wie z.B. Guthaben abfrage, Tarif, usw...?

Bei mir kann ich nur die Daten ändern wie z.B. das Internet Passwort.

Sonst kann ich nichts ändern bzw. sehn.

Woran liegts?

• Provider?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• LOL :D

Bino-Man und knocker: Ich meinte natürlich, was passiert, wenn der Empfänger NICHT zuhause ist. Aber danke, für euren netten Hinweis und Antworten. ...es gibt tatsächlich Hermes-Abholstationen ;)

• Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, als Student bei einem freien Händler für einen time and more 50 als Neuvertrag eine Auszahlung zu bekommen? Wenn ja, viel viel wäre das ca.?
    Seit der Sache mit den 5 oder 10€ für Handys extra im Monat blicke ich da nichtmehr durch und eine Suche im Werbeforum hat mir auch nicht sehr geholfen.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie funktioniert eine selbstaufblasende Matratze ?

Mit Schaumstoff. Ist innen also mit Schaumstoff gefüllt, der sich natürlich ausdehnen will. Macht man das Ventil auf, kann Luft rein, und der Schaumstoff geht auf. Dann Ventil zu, und die Luft kann nicht mehr raus, also bleibt die Matratze prall, wenn man seinen Adoniskörper da draufwuchtet. :)
    Will man die Luft rauslassen, Ventil auf, und ordentlich drücken, bis der Schaumstoff plattgemacht ist. Dann Ventil zu, und der Luftdruck von außen verhindert, daß die Matte wieder Dick wird.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Kann mir mal jemand sage wo ich auf der o2 Seite finden kann was eine Minute UMTS Telefonie mit oder ohne Video kostet? Ich finde da nix :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!