Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Den meine ich nicht. Den Artikel den ich meine dreht sich darum dass der Mann heutzutage orientierungslos durchs Leben geht, da er seinen Platz in der Welt nicht mehr findet.


    Der Platz ist oben auf dem Baum, am Hintern kratzent "uh uh uh" schreien :D Das hört sich für mich alles nach Laienpsychologie an.

  • Ich werde leider aus den Ebay-Angeboten nicht schlau:


    Was bekommen ich wohl für meinen ca. 2 Jahre alten AMD Athlon 2600+ zusammen mit dem passenden Mainboard Asrock K7S8X und einem passenden Artic Cooler Lüfter? Der Prozessor wurde nie übertaktet oder ähnliches.


    Ist der Leistungsunterschied zu einem DuoCore mit ca. 4-5 GHZ so riesig, wie ich vermute?


  • Ja ich wollt eigentlich lieber hier die "objektive" Meinung einholen. Ich war mir auch sicher, dass es zwölf Monate waren, dann kündige ich jetzt einfach mal zum Ende April und dann schauen wir weiter.


    Super und vielen Dank an euch und besonders an boozie :top:

    16610LV

  • lese des öfteren mal dass tuner ihre autos cleanen...
    was genau heisst das?
    kann mir nichts drunter vorstellen...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Dahinter verbirgt sich das Entfernen von Schlössern, Wischern, Emblemen etc.pp..

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Und ich hab gedacht, damit ist gemeint, daß das Auto mal gewaschen wird. Heutzutage braucht man ja für alles einen supercoolen englischen Begriff... :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.



  • Jetzt hab ich denen mal eine email geschrieben und das hab ich bekommen sie akzeptieren meine Kündigung nicht: :mad:





    Also ich hab den Vertrag ja am 07/2005 abgeschlossen und die MVLZ war 12 Monate. Jetzt haben wir Ende 03/2007 und möchte zum Ende April/2007 kündigen.


    Worauf berufen sie sich bitte schön?


    Wer kann mir helfen oder soll ich lieber einen eigenen Thread eröffnen?

    16610LV

  • Hattest Du zwischendrin irgendwann mal gewechselt - während der Aktion von Summer zu Local?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Jetzt hab ich denen mal eine email geschrieben und das hab ich bekommen sie akzeptieren meine Kündigung nicht: :mad:


    Worauf berufen sie sich bitte schön?


    Wer kann mir helfen oder soll ich lieber einen eigenen Thread eröffnen?


    Zunächst mal:
    Was steht denn in der Antwort genau als nächstmögliches Kündigungsdatum drin, oder haben die das tatsächlich so freigelassen?


    Sie können sich wohl darauf berufen, dass sich nach § 13.1 der Vertrag ohne Kündigung jeweils um 3 Monate verlängert. Aber selbst dann würde es in deinem Fall doch hinkommen:
    -Ursprüngliche Vertragslaufzeit 12 Monate -> frühester Kündigungstermin 07/06
    -keine Kündigung -> Verlängerung bis 10/06
    -wieder keine Kündigung -> Verlängerung bis 01/07
    -> jetzt in 03/07 solltest du eigentlich zu Ende 04/07 kündigen können, da sich der Vertrag doch eigentlich in 01/07 um 3 Monate verlängert hat.
    Das wäre zumindest meine Meinung und das würde ich der Kundenbetreuung auch so noch einmal schreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!