Es gibt schon wieder Neuigkeiten...
...mir fiel ein, dass ich noch mein altes Handy mit sämtlichen SMS darauf habe - ich habe eben mal nachgeschaut und habe sämtliche SMS des Typen darauf gefunden. Ganz heikel: eine der SMS beinhaltet eine Festnetznummer ("ruf mich doch mal an"); ich habe mal gerade eine Inverssuche gestartet und siehe da: der Names des Anschlußinhabers hat rein gar nichts mit dem Namen des Kerls da zu tun (ok, kann ja auch der Bruder, Vater, ein Kumpel sein). Ich habe zwar keine Ahnung, ob das was bringt, aber ob soviel Blödheit grinse ich mir hier im Moment wirklich einen ab .
@ Dominik: AFAIR ist dieses Gesetz schon in Kraft getreten, jedoch habe ich das Gefühl (der Typ belabert mich halt nur per Mail / SMS; anzurufen traut der sich nicht), dass der Fall nicht schwerwiegend genug ist. Ich habe sogar eher die Befürchtung, dass er z.B. nach Eingang einer Anzeige richtig abdrehen könnte. Eine andere Idee von mir ist gewesen, mal zu seinem Arbeitgeber zu tigern und denen mal die Hölle heiß zu machen - so ein Scheiß ist mir bis dato echt noch nicht untergekommen :flop: .
Grüßles, Dani
Edit wurde entfernt, da ich bei der Suche einen Fehler gemacht habe.