Ich seh schon wird ein langes Wochenende:D.
gruß mayday7

Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Gibt es die Möglichkeit bei Lufthansa eine Ersatzbordkarte zu erhalten, die beweist, dass man an Bord war?
-
Ich überlege in 4 Wochen nach Vietnam zu fliegen wie lange dauert in der Regel die Visumvergabe?
Hab auch noch keinen Reisepass hätte aber auch erst in einer Woche Zeit den zu beantragen wird das zu knapp oder gibt es da auch so etwas wie einen vorläufigen Reisepass bzw. Eilantrag
tYp. -
Outlook 2002 + IMAP
Ausgangssituation: Outlook 2002 und mehrere Postfächer.
Ziel: e-mails, die über das IMAP Konto gesendet werden sollen in einem entsprechenden "gesendete objekte" IMAP-Ordner abgelegt werden - bevorzugt als Kopie.
Ist-Situation: e-mails, die über IMAP geschickt werden, werden im lokalen "gesendete objekte" Ordner abgelegt
Lösungsansatz: Regel erstellt, die eine Kopie aller Nachrichten nach dem Senden überprüft und alle e-mails, die über das IMAP Konto verschickt werden, in den "gesendete Objekte"-IMAP-Ordner verschiebt.
Problem: Nachrichten, die über den Regelassistenten nach dem Senden in den Ordner kopiert werden, werden als "ungelesen markiert". Eine Option "als gelesen markieren" gibt es scheinbar bei den Regeln, die nach dem Senden greifen sollen nicht. Auch Regeln, die "ankommende e-mails" überprüfen soll und z. B. mit einer bestimmten Absenderadresse (vom IMAP Konto) als gelesen markieren sollen, funktionieren nicht - somit fällt dieser Ansatz über eine 2. Regel auch weg... bei Regel 1 ist natürlich "keine weiteren Regeln anwenden" nicht aktiviert.
Jemand ne Idee oder mehr Glück beim Googlen als ich? :confused:
P. S. Bitte keine alternativen Mailprogramme vorschlagen.
-
Hat es für mich einen Nachteil ausser das es länger läd. wenn ich mein P990i mit einem K750i Netzteil lade? Selbe Volt Anzahl nur 200 mA weniger glaub ich.
Grund: Das P990i Netzteil macht einen Krach und sowas kann ich Nachts nicht gebrauchen. Muss die letzte Zeit echt schwer sein bei den Handys richtige Netzteile beizulegen.
-
Vermutlich lädt es sogar gleich lang.
Die Angabe der mA bedeutet, daß das Netzteil diese Belastung maximal aushält. Aber das Netzteil kann die Belastung nicht regulieren. Wenn also das Handy zum Laden mehr Strom vom Netzteil zieht, dann kommt der auch raus.
Dabei wird allerdings das Netzteil überlastet. Im Günstigsten Fall hält es das gerade noch auch, und wird nur kräftig warm, im schlimmsten Fall überhitzt es, und beginnt zu brennen, dann hast Du es bald schön warm im Zimmer. -
Sinnvolle Unternehmungen im Dreiländereck?
Hi,
ich bin diese Woche aus beruflichen Gründen im Dreiländereck, genauer gesagt in Weil am Rhein.
Macht es Sinn, in die Schweiz oder nach Frankreich zu fahren zum Einkaufen? Was kann man dort vielleicht günstiger kaufen als in D?
THX -
Re: Sinnvolle Unternehmungen im Dreiländereck?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
ich bin diese Woche aus beruflichen Gründen im Dreiländereck, genauer gesagt in Weil am Rhein.
Macht es Sinn, in die Schweiz oder nach Frankreich zu fahren zum Einkaufen? Was kann man dort vielleicht günstiger kaufen als in D?
THXBenzin (nicht Diesel) ist in der Schweiz deutlich günstiger (Falls es nicht sowieso von deinem Arbeitgeber übernommen wird).
Gruss
-
Re: Sinnvolle Unternehmungen im Dreiländereck?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Hi,ich bin diese Woche aus beruflichen Gründen im Dreiländereck, genauer gesagt in Weil am Rhein.
THXIch hatte mal eine Freundin in Basel. Deren Familie und Freunde sind zum Einkaufen immer nach D, weil es wesentlich billiger war. Das war aber noch vor der €-Zeit, evtl. ist es mittlerweile genau andersrum.
-
Nein, das ist immer noch so. Lebensmittel sind in der Schweiz (bis auf ein paar Ausnahmen) meistens deutlich teurer als bei uns.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!