Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Dank!


    Das erste ist schon mal nicht schlecht!


    Das 2te hilft nicht ... wie gesagt, suche was zum Aufhängen!


    Und gegoogelt hab ich auch, keine Sorge, nur hatte ich nichts Schönes gefunden!


    Als Beweis für meine Google-Fähigkeiten ...



    (Hab ich tatsächlich selber gefunden, gut wa?! :cool: )



    Es brauch sich also keiner bemühen, da jetzt noch was rauszusuchen!


    :D


    CYa

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • .inf aus .exe extrahieren?


    Hallo,


    Wie kann ich eine .inf Treiberdatei aus einer "setup.exe" Datei extrahieren?


    Hab es jetzt auf 3 verschiedenen Rechner nicht geschafft, eine billige Webcam zu installieren. Das Installationsprogramm fordert zum einstecken der Cam auf - aber es passiert dann nichts. Leider gibt es nur besagte .exe Datei und keine einzelne .inf Datei, so daß ich auch keinen Treiber manuell zuweisen kann über den Gerätemanager.


    Das muss ja irgendwie gehen, oder?


    Im speziellen geht es um diese Datei, die wohl sowohl Software als auch Treiber für die Cam beinhaltet:


    ftp://ftp.hercules.com/video/exe/Webcam/HCLASSICV14.exe


    Wär super, wenn jemand nen Tip hat.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Rechtsklick - Extract files - Zielordner wählen - WinRAR vorausgesetzt.


    Aber .inf habe ich auf Anhieb keine gefunden :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Rechtsklick - Extract files - Zielordner wählen - WinRAR vorausgesetzt.


    Aber .inf habe ich auf Anhieb keine gefunden :D

    Ist ja gut... weißt ja, was ich gemeint habe. :D


    Danke auf jeden Fall. Benutze sonst nur WinAce... mal sehen, ob mich das weiterbringt...


    €dit: Ich geb es gleich auf... komm einfach nicht weiter. :(

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Weiß jemand, wie man z.B. einen Sportverein bei Google Maps in der richtigen Kategorie einträgt? Auf der Anmeldeseite kann man zwar die Daten angeben, jedoch keine Kategorie auswählen... :confused:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Bundesliga live - Arena vs. Premiere


    Ich bzw. mein Sat-Receiver hat für ein paar Tage eine Premiere(komplett)-Karte gekriegt. Leider bin ich derzeit unterwegs, so dass ich es nicht selbst nachprüfen kann.


    Wie ist das denn mit der Bundesliga? Zeigt Premiere das noch? Oder nur noch Arena? Irgendwie war da doch was mit Premiere zeigt es teilweise doch. Aber bei welchen Voraussetzungen? Oder ist das nur bei Kabel so (das ich ja nicht habe)?

  • Gibts es digitale Personenwaagen, die mit Solarzelle betrieben werden? Alles was ich bisher finden konnte hatte entweder Mignons, Knopfzellen, 9V-Blocks.... :flop:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Wo kann man Kursmünzensätze bekommen, ohne gleich ein "Abo" 'ala MDM einzugehen. Will sagen "Kaufen & Fertig"......


    Hier: Offizielle Verkaufsstelle

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!