Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Gibt es in "Internet, Onlinedienste & VoIP" noch keinen KleinkramThread?

    Keine Ahnung, gibt es? Die Suche sagt jedenfalls nein.


    Zitat

    Übrigens:
    Ganz neue Google-Funktion - neuerdings wird die Anzahl der Suchergebnisse als leicht lesbare Zahl ausgegeben...

    Und was soll das bringen, wenn man gar nicht weiß, nach welchen Alias man suchen soll? Oh großer erhabener Meister, sag es mir.

  • Kann mir jemand einen Link geben,in dem auf englisch steht,warum die Leute in Irland kämpfen?(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)<Google hat nix gebracht>


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Oh großer erhabener Meister, sag es mir.

    'Erhaben' kannste streichen, der Rest ist ok.


    Was sagen "uns" zB folgende Antworten:
    690 für mail@domain.de
    369 für info@domain.de
    5 für office@domain.de


    71.200 für mail@domain.com
    16.100 für info@domain.com
    100 für office@domain.com


    0 für postbox@domain.de
    0 für postbox@domain.com


    [small]PS:
    Das "[email]"-Gedöns bastelt php nach Gutdünken selbst dazu,
    die Funktion holpert wohl etwas - jedes Abspeichern bringt auch ohne Änderung neue Ergebnisse :apaul:


    PPS:
    @ CM: Die Serveruhr hat weiter 2-3 min Vorspätung Vorsprung :rolleyes: [/small]

  • weiß zufällig wer wann die wiederholung von diesem gameshow marathon läuft?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • ich bedanke mich ;)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • mal ne frage, angenommen man hockt in der kneipe, viele leute am tisch... es geht ums bezahlen, manche zahlen, stehen auf und gehen. der letzte der abkassiert wird und am end am tisch hockt kriegt von der bedienung gesagt das noch getränke offen stehen auf der Rechnung (die den anderen leuten sind die schon weg sind)


    Wie ist das dann zu handhaben? muss der letzte alles zahlen oder kann der einfach sagen, selbst schuld ich geh und zahl nur meins????


    dnake

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • @Zipracer: woher soll denn die Bedienung wissen wer was getrunken hat ? Also da wird wohl der Rest am letzten hängenbleiben und der muss sich dann eben mit den anderen einig werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!