Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Danke, so gehts :top:


    Allerdings nur, wenn man in der entsprechenden Kategorie zusätzlich nach einem Stichwort sucht, sonst taucht "in 'meine Suche' aufnehmen" nicht auf...

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Ja, das Speichern in "Meine Suche" funktioniert nur, wenn Du in der Unterkategorie tatsächlich nach irgendwas suchst. Aber (nochmal ausprobiert :) ):


    Du kannst bei dieser Stichwortsuche auch nur ausschließen, ohne einen Begriff in die Suche einzuschließen. Wenn Du also (z.B.) mit "-Sesambrötchen" das Wort "Sesambrötchen" ausschliesst, sollte Dein Ansinnen erfolgreich sein.


    cu


    NoTeen

  • Danke, auch das geht :top:


    Allerdings ist die Suche jetzt so stark eingeschränkt, dass - zumindest momentan - keine Artikel mehr gefunden werden. Mal sehen, wann die erste E-Mail kommt :D

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • mal ne frage, um die PS2 ans internet anzuschliessen, muss man da irgendwas extra zahlen wenn man ne flatrate fürs interent hat oder geht das auch so? hab da net so den plan und würd das gern mal probieren heut nachmittag...
    ciaoooooooo

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • hi,
    was würdet ihr unter dem "Wert einer Übernahme" verstehen, wenn ein Unternehmen das andere übernimmt? Damit ist nicht gemeint, was die eine Firma dafür zahlt. Sind damit die abdiskontierten zukünftigen Cashflows von Firma A (die B übernimmt) oder von A+B gemeint? Oder was sonst?


    Danke,
    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Zitat

    Original geschrieben von tkjever
    was würdet ihr unter dem "Wert einer Übernahme" verstehen, wenn ein Unternehmen das andere übernimmt?


    Ich verstehe darunter dir Marktkapitalisierung. Anzahl Aktien x Kurs

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Gibt es die E-Mail-Domain blabla@online.de? Habe zuerst vermutet, dass es sich um einen Schreibfehler handelt, und eigentlich blabla@t-online.de gemeint ist, aber nach etwas Recherche könnte auch 1&1 als Betreiber in Frage kommen... :confused:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Letzteres trifft zu. Die bieten das tatsächlich so an, schon seit Jahren.



    Habe bei der Gelegenheit auch gleich eine E-Mail-Frage: Was ist denn das international üblichste/gebräuchliste Alias? info@domain.de oder? Teilweise lese ich nämlich auch mal office@, mail@, postbox@ usw... aber info@ sollte schon das gebräuchliste sein. Oder ist das nur für DE zutreffend?

  • hi,
    ich suche eine seite auf der man grußkarten erstellen kann, ohne dass man diese dann per email verschickt.
    statt der emailaddresse möchte ich den link auf dem die karte gespeichert ist !
    kennt jemand sowas ?
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111 international info@domain.de oder?

    Gibt es in "Internet, Onlinedienste & VoIP" noch keinen KleinkramThread?
    Übrigens:
    Ganz neue Google-Funktion - neuerdings wird die Anzahl der Suchergebnisse als leicht lesbare Zahl ausgegeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!