Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Helas.

Wollte mal fragen, ob sich hier jemand regelmäßig die AutoBild kauft und mir folglich sagen kann, ob das kleine Beiheft für die DTM Saison 2007 schon dabei war oder -falls noch nicht- in welcher Ausgabe es kommt oder zu erwarten ist. Bin auf der fieberhaften Suche danach.

Für jegliche Hilfe schon jetzt: thx.

Gruß
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• um keinen neuen thread aufzumachen, möchte ich am besten hier meine frage gerne stellen. was haltet ihr von dieser seite ?

http://www.geld-mit-umfragen.com/

winkt da echt das abkassieren oder ist das eine mogelpackung ?

danke un lg

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• "Online-Meinung.de übernimmt keine Haftung für die Höhe Ihres Verdienstes, die Zahlungsmoral, die Häufigkeit der Zusendung von Umfragen oder für sonstiges Verhalten der Unternehmen. Dazwischen den Firmen und uns keine wirtschaftliche oder vertragliche Zusammenarbeit besteht, verantwortet jedes Unternehmen sein Angebot selbst.

Einige Firmen bezahlen Sie auch mit Einkaufsgutscheinen, der Teilnahme an Verlosungen oder Credit Points."

Noch Fragen? Ist dasselbe wie die Firmen die versprechen einem Autowerbebeklebung zu vermitteln und dafür kassieren.
    Die nehmen noch Geld dafür dass sie an andere Unternehmen Adressen verkaufen.

CH

• Was passiert mit einer Rechnungsgutschrift bei der T-Com, wenn man dort keinen Anschluss mehr hat?

Auf der Rechnung steht nur, das Guthaben würde mit einer der nächsten Rechnungen verrrechnet. Da ich aber nicht mehr bei der T-Com bin, wird es keine nächste Rechnung dort geben.

Wie läuft es dann ab? Verrechnungsscheck? Überweisung?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• booner: Bei mir hat ein kurzer Anruf bei der Hotline dafür gesorgt, dass mir der Betrag auf die bisher genutzte Bankverbindung überwiesen wurde.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Also, laut Hotline geht bei mir keine Überweisung, da der Anschluss bereits gekündigt sei. Tolle Logik, wann wenn nich bei einem gekündigten Anschluss kommt es bitte schon zu so einer Situation?

Ich denke, es liegt eher daran, dass ich Einzahler war, und die keine Einzugsermächtigung hatten.

Aber egal, in solchen Fällen erhält man binnen 14 Tagen automatisch einen V-Scheck.

Dann frage ich mich nur, warum die das auf der betreffenden Rechnung nicht angeben können?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner

Dann frage ich mich nur, warum die das auf der betreffenden Rechnung nicht angeben können?

Weil das "Customizing" bei einem Laden dieser Größe einfach zu aufwendig wäre.
    Da sitzt ja kein Mensch mehr dran sondern die Rechnungserstellung etc. läuft automatisch.

CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Weil das "Customizing" bei einem Laden dieser Größe einfach zu aufwendig wäre.
    Da sitzt ja kein Mensch mehr dran sondern die Rechnungserstellung etc. läuft automatisch.

CH

Die haben doch die tolle T-Systems im Konzern. Mit anständiger Software ist das kein Problem. Aber die T-Com bekommt ja bei den kostenlosen DSL-Upgrade
    Aktionen seit Jahren schon nicht gebacken, die Umstellung kostenfrei auszuführen. Kann also nichr weit her sein mit deren Abrechnungssoftware.

Lieber machen sie dann 5x10€ Einzelgutschriften und verschenken nebenbei noch 10 Cent :D

• letztens kam auf ntv eine reportage über ein spiel "crazy bla bla bla". Es ist ein spiel bei dem man einen parcur aus verschiedenen Gegenständen aufbauen muss. NAchdem das geschafft ist lässt man glaube ich einen ball fallen der den parcur komplett durchlaufen muss damit man gewinnt...

Könnt ihr mir sagen wie das spiel heisst???

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!