Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Na gut... Cinch kannst knicken. Alternativ könntest du S-Video probieren. Müsstest halt kucken, ob dein Fernseher entweder nen S-Video Eingang oder über den SCART S-Video empfangen kann. Bei S-Video geht auch der entsprechende SCART Adapter.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zigarren lagern

Hallo,

habe zwei Cohibas mitgebracht bekommen... Leider haben wir keinen Humidor zuhause und ich weiß auch nicht wie ich die eloquent unterbringen soll da ich nicht unbedingt vorhabe die in den nächsten Tagen zu rauchen...

Wie sollen sie also gelagert werden (unter welchen Bedingungen?) dass sie möglichst den Geschmack behalten bzw sich nichts ablöst.

Alex :)

Freunde der Sonne

• Re: Zigarren lagern

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hallo,

habe zwei Cohibas mitgebracht bekommen... Leider haben wir keinen Humidor zuhause und ich weiß auch nicht wie ich die eloquent unterbringen soll da ich nicht unbedingt vorhabe die in den nächsten Tagen zu rauchen...

Reden werden deine Cohibas nie können, auch nicht wenn du sie adäquat lagerst :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ist die Dachreling beim VW CrossPolo nur Zierde, oder gibt es dafür passende Dachträger?

Beim Original-Zubehör von VW konnte ich nur einen für den normalen Polo ohne Reling finden.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ist die Dachreling beim VW CrossPolo nur Zierde, oder gibt es dafür passende Dachträger?

Bei Thule wirst du unter Garantie fündig.

• Danke für den Tipp. Ich hab mir gerade mal den alten Dachträger von Audi angeschaut, den scheint man eventuell auch modifizieren zu können... :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Hey TT Gemeinde,

ich hab auch mal ne "Kleinkram" Frage.

Ich suche für dieses Bild einen Bilderrahmen.

Die Maße sind 182 x 58 cm.
    Bei den üblichen Baumärkten gibt es diese nicht und im Internet konnte ich auf die schnelle auch nicht's finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!