hmm obs daran liegt?
bin ein IE user :o bin auch auf zurück aber geht nicht, komisch ist ja das ich andere dateien bei rapidshare ganz problemlos herunterladen kann....
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm obs daran liegt?
bin ein IE user :o bin auch auf zurück aber geht nicht, komisch ist ja das ich andere dateien bei rapidshare ganz problemlos herunterladen kann....
grüße
Hm, ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass es an Opera liegt. Aber wenns mit dem IE nicht geht ist das schon komisch...
Eventuell einfach mal FF oder Opera testen? Vielleicht hilft ja auch Cache löschen...
es gibt doch für grundschüler so eine internetseite, wo man den Inhalt von bereits gelesenen Büchern abfragen lassen konnte und dafür dann Punkte bekommt.
Weiß jemand wie diese Seite heißt und wo ich eine Übersicht der verfügbaren Bücher dafür bekomme?
Gruß
Ich nehme an, Du meinst www.antolin.de.
Über die dort besprochenen Bücher ist angeblich jede bessere Buchhandlung im Bilde (noch nicht selbst getestet).
cu
NoTeen
Ja Hallöchen zusammen,
bin ich hier richtig im Rennbürostuhlschrauberdiskussionsthread ?
edit
Danke, mein Lieblingsverschieber :top:
- Mein Posting hängt jetzt zwar etwas sinnentleert in der Luft,
aber wenn Du irgendwann mal wieder Hand anlegen willst,
dann kipp die postid=2061461 gleich mit raus
AUs Kleinkram wird mal wieder Großkram
ZitatOriginal geschrieben von alpha
[...]bin ich hier richtig im Rennbürostuhlschrauberdiskussionsthread ?
Wieso? Der ist doch hier!
in einem brief der an 2 frauen geht, wie schreibe ich das :
sehr geehrte frau y und x
oder
sehr geehrte frau x, sehr geehrte frau y
oder wie sonst ?
danke !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moralt
oder
oder wie sonst ?
danke !
Ich würde die 2. Lösung bevorzugen, beide Anreden jeweils durch Komma getrennt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moralt
oder
oder wie sonst ?
danke !
Hätte ja prima in den Profilierungs-Thread gepasst...
Die Antwort: Der Duden sagt:
"Anrede mehrerer Personen
Wenn Sie auf Ihrer Ansichtskarte oder im Brief mehrere Personen ansprechen wollen, geht das mit einem einfachen „Hallo” noch ganz komplikationslos: „Hallo, Tina und Uli”. Schwieriger wird es erst, wenn Adjektive oder Pronomen hinzukommen. Hier wird oft und gern an falscher Stelle gespart, denn ein Adjektiv oder Pronomen in der Anrede sollte sich nicht auf mehrere Namen beziehen, wenn es grammatisch nur zu einem passt. Anreden wie „Liebe Tanja und Klaus” oder auch „Meine lieben Vera und Kerstin” sind grammatisch nicht korrekt. Richtig wäre demnach nur „Liebe Tanja, lieber Klaus” oder „Meine liebe Vera, meine liebe Kerstin”.
Gleiches gilt natürlich auch für die Grußformel. Korrekt sind daher Formen wie „Deine Mutter und Dein Vater (nicht: Deine Mutter und Vater)” oder „Eure Tanja und Euer Klaus (nicht: Eure Tanja und Klaus)”.
..."
Legal, gefälschte Ware bei ebay zu verkaufen?
Hallo,
ich habe gerade etwas bei ebay ersteigert habe aber inzwischen das Gefühl, dass es sich um gefälschte Ware handelt.
Bin ich trotz abgegebener Willenserklärung im Recht, wenn ich für die gefälschte Ware nicht bezahlen möchte?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!