Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Das Problem hatte ich auch mal - das Inserat war aber drin. Hast du mal nachgeschaut?

• hab nun rausgefunden was war ... die beschreibung war zu lang - hab sie gekürzt und es ging sofort.
    toll das die das nicht als hinweis hinscheiben :rolleyes:
    naja ... ich hatte das angebot nicht einmal 5 sekunden online - hatte nicht mal die bilder online, schon klingelt das handy wie verrückt :D

mpbrei :)

• Hallo,

da die Dosierkammer meiner Geschirrspülmaschine nicht zuverlässig öffnet, würde ich gerne Tabs einsetzen.
    Allerdings habe ich auf den Verpackungen (Somat und Calgonit) gelesen, daß diese ebenfalls in die Dosierkammer gehören.
    Eigentlich war ich mir sicher, daß es Tabs gibt die in den Besteckkorb gehören.
    Kennt jemand von Euch den Hersteller solcher Tabs?

Danke & Grüße

xray

• Hallo,

ich glaube das ist egal ob man die in die Dosierkammer oder in den Besteckkorb legt. Ich glaube es gab auch mal welche wo so ein Körbchen für die Tabs dabei war. Ich komme aber leider nicht auf den Namen :confused:

• Xray
    Im Prinzip ist es egal. 5 min nachdem die Maschine gelaufen ist hört man wie der Tab auf den Boden fällt. Von daher mach ich mir da keine Sorgen ob ich ihn nun in den Besteckkorb lege oder ins vorgesehene Fach. Ergebnis ist beidesmal gleich.

• @ WAF2TT & AdministratorDr

Danke für Eure Antworten!
    Bei mir läßt das Spülergebnis ein paar Wünsche offen, daher dachte ich an ein Problem mit den Tabs. Es wird auf den Verpackungen ausrücklich darauf hingewiesen sie nicht! in den Besteckkorb zu legen.
    Ich meine vor geraumer Zeit Werbung gesehen zu haben, in der die Tabs direkt in den Besteckkorb gelegt wurden.
    Ansonsten vermute ich, daß die Tabs beim Vorspülen schon zu größeren Teilen aufgelöst werden...

Viele Grüße

xray

• Ich denke es liegt an den Tabs. Die Billig-Tabs von Aldi und Lidl führen bei uns ständig zu dreckigem Besteck. Dagegen die teuren 4-1 Tabs von Somat, die reinigen wirklich alles. Hab vorher auch gedacht, das wäre quatsch bis wir es mehrfach verglichen haben. Seit dem kaufen wir nur noch die teuren, dafür ist es aber dann auch sauber.

• Ich verwende zur Zeit irgendwelche billigen Tabs vom Edeka. Vermutlich werde ich einmal teurere von Somat oder Calgonit ausprobieren.
    Versuch macht klug... ;)

Grüße

xray

• hallo

ich wolte gerade bei rapidshare etwas herunter geladen
    wie immer auf Free geklickt, gewartet, code eingegeben und dann kam eine fehlermeldung

"Download-Ticket not ready. JavaScript-error?"

was bedeutet das? also der code war 100% der richtige, ist die datei down? wird sie zu einem späteren zeitpunkt wieder verfügbar sein?

grüße

EDIT: andere dateien kann ich bei rapidshare herunterladen...

• Welchen Browser benutzt Du?

Ich hab die Meldung schon ein paar Mal mit Opera bekommen, bin dann einfach zurückgegangen und nochmal auf "Free", dann gings :cool:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!