Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hi Leute!

Habe mal eine Frage. Ich wollte eine Chemikalie bestellen die es als Pulver oder in Alkohol aufgelöst gibt.

Die beiden Versionen sind

10ml Lösung kosten 62,50
    10mg Pulver kosten 39,50

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Produkten? Ist die ml Version ergiebiger wie die mg Version der den Mehrpreis rechtfertigt? Kann man abschätzen aus wieviel ml man wieviel mg erhalten kann? Leider ist der Chemieunterricht schon ne Zeit her.

Gibt es hier Chemiker die mir sagen können was sich eher lohnt Milligramm Pulver kaufen oder milliliter Flüssigkeit in Alkohol aufgelöst.

• Das kann man m. E. nicht so pauschal sagen... kommt halt darauf an, wie stark die Konzentration in der Lösung ist - also quasi wieviel Lösung man aus 10mg "herausbekommt". Falls es nicht dabei steht, würde ich mal anrufen und nachfragen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• IGGY: Nicht nur die Konzentration, auch das spezifische Gewicht.
    Also einfach anrufen und fragen.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Hallo, ich habe da mal eine frage

gibt es firmen, die speziell nur dafür vorhanden sind, um autos von privatleuten anzumelden? also das die privatleute dann die versicherungbeiträge+provision an firma zahlen...

wenn es nicht erlaubt ist oder gegen regeln verstößt, bitte ich darum meinen post zu löschen...

grüße

• hmm nein

ich meine das so, dass mein auto auf "diese" firma läuft (versichert ist), weil es günstiger ist als auf mich....

grüße

• Problem bei Rapidshare

Wie geht denn dass bitte?

Zitat

Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
    Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 8387 Minuten)

Ist doch nicht normal, oder?

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!