Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• völlig OT, aber in "meinem eigenen" Thread erlaube ich mir das ausnahmsweise mal:

@ tafkam2:
    Endlich mal ein Mod nach meinem Geschmack - weiter so :top:

[small]Auf mich hat ja hier nie einer gehört... schnief[/small]
    :D

Tastatur:
    Tipp für "Nassreiniger": Tastatur kopfstehend)* reinigen
    [small])* Die Tastatur, nicht Du[/small]

• So, heute im Gartenmarkt hab ich den ersten Weihnachstmarkt für dieses Jahr gesichtet.

Was steckt dahinter? Einzig der Kommerz?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    So, heute im Gartenmarkt hab ich den ersten Weihnachstmarkt für dieses Jahr gesichtet.

Was steckt dahinter? Einzig der Kommerz?

Nein, vermutlich Nächstenliebe und Einfühlungsvermögen ;)

SCNR, Öle :D

Mit Grüßen ...

• Jepp, auch Lebkuchen werden nur deshalb schon Ende August verkauft, weil sie dann am besten schmecken :D

[Edit] Mal im Ernst: Das vergangene Jahr haben wir die Lebkuchen (deren Auslieferung bei uns immer vom Lieferanten terminiert wird) extra noch zwei Wochen im Lager stehen lassen. Am Ende der ersten Woche (Sprich: Anfang September) wurden wir von den ersten Kunden angepflaumt, warum wir denn "immer noch keine Lebkuchen haben, der Laden XXX hat schon längst welche!"

Kurz gesagt: Die Leute bekommen das, was sie wollen - dann, wenn sie es wollen. Rechnen tut sich das deswegen noch lange nicht, denn auf den blockierten Plätzen könnte man andere Dinge viel besser verkaufen.

cu

NoTeen

• Ok, ich gebs ja zu, selten dämliche Frage :D:D

Aber nichtsdestotrotz regts mich einfach auf, obwohls alle Jahre wieder so läuft...

Ist es wirklich so, dass die Kunden das quasi verlangen? Verrückte Welt...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ist es wirklich so, dass die Kunden das quasi verlangen? Verrückte Welt...

Na ja, ist wohl irgendwie sowas wie der "Bildzeitungseffekt". Die hat auch die größte Auflage in D, obwohl sie keiner liest.

Auch den Weihnachtskrempel will ja *eigentlich* keiner, aber.... ;)

• Beitrag bei Akte 06

Hallo Leute!

Gerade war bei Akte 06 ein Bericht über YouTube und Konsorten.

Hat zufällig jemand n Link zu Youtube zu den beiden Rapern die im Beitrag vorkamen?

(Glaub die hiessen "Punch & ... )

Ciao

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Ich sch**** heute noch an die Wand...

Esrt Problem beim Account einreichten bei mail2web.com, die mich schon den letzten Nerv gekostet hat und jetzt noch die Emailweiterleitung bei GMX an mail2web.com die ich nicht hinbekomme...

Wo stelle ich denn bei GMX ein, an welche mail Adresse weitergeleitet werden soll? Unter Email-> Optionen-> Allgemein finde ich zwar einen Punkt 'Weiterleitung', nur bringt mich das meiner Meinung nach nicht weiter, da ich nicht weiße wo ich die Zieladresse angebe.

Kann mich BITTE jemand erlösen? :)

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Wo stelle ich denn bei GMX ein, an welche mail Adresse weitergeleitet werden soll?

Filterregel anlegen?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Filterregel anlegen?

Grüße, Öle

Genauer:

Startseite -> Filter (bei 'Email') und von da an eigentlich selbsterklärend. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!